Leawo bietet bis zu 60% Rabatt in Ostern 2017 zum frei Genießen von Oster-Musik / Video / DVD

Shenzhen, China, 10. April 2017 – 2017 Ostersonntag ist gleich um die Ecke, und Ostern 2017 fällt am 16. April, zehn Tage entfernt. Als Feiertag der Auferstehung Jesu von den Toten, ist Ostern von den Menschen, besonders den Christen, große Bedeutung. Um die bevorstehende Ostern 2017 gut zu feiern, hat Leawo Software , einer der berühmten Software-Riesen in China, seine jährliche Osterfeier-Aktivität vorgestellt, indem er bis zu 60% Rabatt für einige Flaggschiff-Produkte, einschließlich Tunes Cleaner, Music Recorder, iTransfer, TunesCopy, Video Converter, DVD Ripper und DVD Creator, anbietet. Ab dem 5. April wird die Osteraktivität 2017 von Leawo bis zum 20. April 2017 dauern.

Leawo Software bietet drei Multimedia-Lösungen für Menschen, die gerne Ostermusik, Ostervideo und Oster-DVD genießen. Für ein besseres Genießen von Ostermusik senkt Leawo die Preise für Tunes Cleaner, Music Recorder und iTransfer um sechzig Prozent. Gleichzeitig gilt das sechzig Prozent Rabatt-Sonderangebot auch für Videolösungen: Video Converter und TunesCopy. Darüber hinaus verringert Leawo die Preise auf die Hälfte der ursprünglichen Preise für DVD-Software: DVD Ripper und DVD Creator.

Genießen von Ostermusik könnte ein idealer Weg sein, um Ostern zu feiern. Es gibt viele Stücke von klassischer Ostermusik online, wie der Messias, Georg Friederich Händel (1741), St Matthew Passion, JS Bach (1727), und so weiter. Die Leute können diese klassische Ostermusik auf YouTube leicht finden. Aber sie würden finden, es unpraktisch wäre, die Ostermusik online zu hören, also könnten diese Leute vielleicht einige klassische Ostermusik herunterladen und auf ihre iOS-Geräte wie iPhone, iPad oder iPod übertragen. Leawo Music Recorder und Leawo iTransfer ist eine perfekte Kombination für Leute, die diese Bedürfnisse haben.

Leawo Music Recorder bietet eine einfache Lösung für Menschen, um online oder lokale Musikdateien mit Originalqualität beibehaltend aufzunehmen. Mit dem Programm können die Menschen klassische Ostermusik aus verschiedenen Online-Quellen frei herunterladen. Ursprünglich bei $ 19,99, ist das Programm jetzt mit dem Ostern-Sonderangebot bei $ 7,99 erhältlich, Abzug von 60%. Dies ist nicht nur für Windows-Benutzer, sondern auch für Mac-Nutzer.

Nach dem Erhalten der klassischen Ostermusik können die Leute Musikdateien von Computer zu iOS-Geräten mit Hilfe von Leawo iTransfer übertragen, wie das Übertragen von Musik von Computer zu iPhone. Mit einer einfach zu bedienenden Oberfläche macht Leawo iTransfer es benutzerfreundlich für Menschen, Daten zwischen verschiedenen Geräten zu übertragen. Vom 5. April bis zum 20. April 2017 ist das Programm, nicht nur Windows-Version, sondern auch Mac-Version, bei $ 7,95 erhältlich.

Bitte beachten Sie, dass alle Osterangebote auf einer einjährigen Version basieren, während die lebenslange Version noch zum Originalpreis berechnet wird.

Leawo ist ein professioneller Anbieter für multimediale Lösungen, spezialisiert sowohl auf das Aufbereiten und Verteilen von Medien über das Internet als auch für den Alltag. Unsere Produktpalette umfasst PC-Produkte wie z.B. DVD-, Video-, Flash- und PowerPoint-Konverter bis hin zu Produkten für Apple, wie z.B. Flash-, DVD- und Videokonverter. Diese Produkte sind weltweit und in Englisch, Japanisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch und immer mehr in Deutsch erhältlich, sowohl für Microsoft Windows und Apple OSX. Die Zukunft fest im Blick, wird Leawo immer das Beste geben, um seinen Kunden weltweit sowohl erstklassige, vielfältige und leicht zu bedienende Software als auch Unterstützung zukommen zu lassen.

Leawo Software GmbH
Steven Zhang