Launch von Gartenhaus-king.de macht das Gartenhaus kaufen zum finnischen Erlebnis

Anhänger der Gartenhauskultur wissen, was wirklich gut ist – Gartenhäuser nach finnischem Vorbild. Gartenhaus-king.de lässt diesen Traum vom eigenen Gartenhaus jetzt für viele wahr werden.

Ein Großteil der Gartenbesitzer trägt sich mit dem Gedanken, früher oder später auch ein Gartenhaus anzuschaffen. Wer sich etwas genauer mit der Materie befasst, stellt schnell fest, dass der Baumarkt nicht unbedingt die ideale Adresse ist, um ein wirklich solides Gartenhaus kaufen zu können. Als solide, langlebig und höchst vielseitig gelten Gartenhäuser nach finnischem Vorbild, wobei in diesem Segment vor allem die Gartensauna oder die Grillkota bekannt sind. Eines haben jedoch alle Gartenhäuser nach finnischem Modell gleich: Man bekommt sie in der Regel nicht für kleines Geld. Der Launch von gartenhaus-king.de will die Marktsituation nun ändern.

“Gartenhäuser nach finnischem Vorbild sind aus hochwertigen Massivhölzern gefertigt, die ihren Ursprung nachweislich in finnischen Wäldern haben” erklärt Geschäftsführer Dirk Kanter. “Ausgestattet mit hochwertigen Innenelementen bekommt man solche soliden Holzbauwerke natürlich nicht für ein Butterbrot. Wir sind allerdings der Auffassung, dass astronomische Preise auch nicht sein müssen und setzen daher unser Angebot auf das perfekte Verhältnis zwischen Qualität und Preis”.

Schon ein erster Blick in das Sortiment von gartenhaus-king.de dürfte in der Tat jedem Freund von guten Gartenhäusern das Herz höher schlagen lassen. Die Auswahl umfasst die Klassiker wie Gartensauna oder Grillkota, aber auch Holzgaragen, Carports oder ganze Wochenendhäuser. Wer sich neben dem Haus auch für finnisches Lebensgefühl interessiert, der kann das in Form von umfangreichen Zubehörteilen gleich mitbestellen. Saunaöfen oder Badebottiche runden das Saunaerlebnis ab, eine Grillkota wird durch hochwertiges Zubehör zum Grill-Mekka.

“Wir haben unser Sortiment aus gutem Grund sehr breit gefächert, um wirklich jedem kleinen Traum nach ein wenig Finnland im eigenen Garten gerecht werden zu können. Wir bieten von den grundsätzlichen Gartenhaustypen zahlreiche unterschiedliche Größen und Bauformen an, die durch individuelles Design noch weiter auf persönliche Wünsche zugeschnitten werden kann. Und diese Vielseitigkeit beginnt in Preisregionen, die so manchen Interessenten schnell überzeugen dürfte.” so Kanter weiter.

Das Angebot von gartenhaus-king.de erklärt sich bei einem interessierten Besuch von selbst, offene Fragen beantwortet das Team des Unternehmens aber auch gern persönlich unter info@finn-art.de.

Kanter Vertrieb setzt mit gartenhaus-king.de auf Gartenhauskultur nach finnischem Vorbild. Das Sortiment, das online vertrieben wird, umfasst dabei das klassische Gartenhaus, die Gartensauna, das Saunafass, die Saunakota, die Grillkota oder sogar das ganze Wochenendhaus. Finnisches Vorbild ist auch das hochwertige Material, aus dem durchweg sämtliche Produkte hergestellt sind. Finnische Massivhölher und erstklassige Materialien machen das Sortiment von gartenhaus-king.de zum Highlight.

Kanter Vertrieb
Dirk Kanter