Launch der neuen Marke Decatus

hsnmedia beweist das richtige Gespür für ein individuelles Akademiekonzept.

Hamburg, 08.07.2014.

Die TÜV NORD Akademie hat im Juni unter der Marke Decatus – Die Mittelstandsakademie eine neue Weiterbildungseinrichtung gegründet. hsnmedia zeigt sich verantwortlich für die Entwicklung des Brand.

Mit einem neuartigen Ansatz geht Decatus an den Markt: Durch gezielte Angebote für das Top-Management in mittelständischen Unternehmen hebt sich Decatus konzeptionell vom eher technischen Umfeld der TÜV NORD Akademie ab. Mit ganzheitlichen Seminarprogrammen will die Marke Decatus den Bedürfnissen von mittelständischen Fach- und Führungskräften begegnen. Sowohl fachliche als auch soziale Kompetenzen sollen individuell gestärkt werden. Mit Fokus auf den Bedarf der Teilnehmer soll zudem die Möglichkeit zum Netzwerken entstehen, nicht zuletzt durch renommierte Referenten aus der Branche. Die Marke wurde dazu von hsnmedia ausgerichtet und am Markt positioniert.

Die Agentur realisierte den neuen Auftritt auf Basis des Open Source Content Management Systems Typo3. “Als Full Service-Agentur sind wir im Online-Bereich sehr gut aufgestellt. Mit unseren Kompetenzen entwickeln wir nicht nur mit den neuesten Systemen, wir arbeiten auch unter Berücksichtigung der technischen Praktikabilität und höchsten gestalterischen Ansprüchen.”, so Geschäftsführer Dennis Hoeldtke.

Und die Online-Unit der Agentur wächst weiter: hsnmedia entwickelt derzeit diverse umfangreiche Redaktionssysteme für Marken und Unternehmen und realisiert zudem komplexe E-Commerce-Plattformen im B2B-Segment.

Über hsnmedia, werbe- & ideenagentur

hsnmedia ist eine kreative und unabhängige Werbe-, Ideen- und Internetagentur mit Sitz in Hamburg. Innovation und Effizienz sind die Grundregeln, welche sich bei der Zusammenarbeit mit der Agentur in überraschender, professioneller und gerne auch ungewöhnlich einzigartiger Form zeigen.

Seit 2006 konzeptioniert hsnmedia zielorientierte Beratung und maßgeschneiderte Lösungen zur Erreichung der jeweiligen Unternehmensziele. Als Full Service-Agentur bietet hsnmedia seinen Kunden Leistungen in den Bereichen Beratung, Design & Produktion sowie im Bereich Online/Internet.

Zum Kundenkreis der Agentur gehören unter anderem BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH, bonprix Handelsgesellschaft mbH, bookatable/Livebookings GmbH & Co. KG, GLEICH Aluminium GmbH, Hanse-Betonvertriebs-Union GmbH.

Werbung = Emotionen: Ein Leitfaden, den das hsnmedia-Team jeden Tag aufs Neue für seine Kunden umsetzt.

Bilder zur Pressemitteilung hier herunterladen:

Weitere Informationen unter: www.hsnmedia.de
hsnmedia auf facebook: http://www.facebook.com/hsnmedia Bildquelle:kein externes Copyright

Decatus – Die Mittelstandsakademie steht für Weiterbildung, spezialisiert auf die hohen, sehr individuellen Ansprüche von mittelständischen Fach- und Führungskräften.

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG
Jennifer Thalacker