LATTESSO FIT

Erfrischend leicht und laktosefrei

LATTESSO FIT
Lattesso Fit

Frühlingszeit, Fitnesszeit. Wer gerne auf Kalorien, aber auf gar keinen Fall auf Genuss verzichten möchte greift jetzt zum LATTESSO Fit. Nur zwei Prozent Fruchtzucker verleihen dem Fitness-to-go Coffee einen Hauch von Süße, auf künstliche Zusatzstoffe, wie künstliche Süsstoffe, oder Stabilisatoren, wird komplett verzichtet. Dank der laktosefreien Milch ist er für Menschen mit Laktoseintoleranz überaus bekömmlich und schmeckt zudem trotz des knapp 40 Prozent geringeren Kaloriengehaltes unwiderstehlich erfrischend. Der LATTESSO Fit ist im 250ml Becher erhältlich.
Premium Zutaten und eine hochwertige Verpackung stehen für die Marke LATTESSO, ein durch und durch Schweizer Qualitätsprodukt. Von der Milch über den Kaffee bis zum knusprigen Amaretti im Deckel und der Verpackung ist bei LATTESSO alles vom Feinsten. “Coffee-to-go ist Luxus für die Sinne. Überall, jederzeit. Auch mit unserer leichten Erfrischung, dem LATTESSO Fit, erfüllen wir die Verbrauchererwartungen auf höchstem Niveau und geben zusätzlich dem gesamten Produktsegment neue Impulse.”, so Erich Kienle, geschäftsführender Gesellschafter der Innoprax AG.
Zur Marke LATTESSO:
Die Schweiz ist bekannt für die sorgfältige und hochwertige Produktion von Lebensmitteln und genau damit überzeugt LATTESSO: Top-Qualität der Zutaten und hochwertige Optik zeichnen den Premium “Coffee to go” aus. In puncto Verpackung legt man ebenfalls großen Wert auf die Qualität. Die samtene Oberfläche des Bechers sorgt für einen sicheren Griff, der Deckel lässt sich mit einer Handbewegung einfach öffnen und garantiert den hygienischen Schutz des Trinkbereichs.

LATTESSO wurde 2013 in der Schweiz lanciert und etablierte sich innerhalb kürzester Zeit auf Platz 2 in den gelisteten Absatzkanälen der kalten Kaffeegetränke. Die Range umfasst in Deutschland die Sorten Macchiato, Cappuccino, Fit, Espresso und Black.

Innoprax AG
Erich Kienle