Lampen und Leuchten im Internet noch komfortabler finden und bestellen

Die Lampenwelt GmbH präsentiert ihren österreichischen Onlineshop in runderneuertem Design

Lampen und Leuchten im Internet noch komfortabler finden und bestellen
Der österreichische Onlineshop der Lampenwelt GmbH im neuen Design. | © Lampenwelt.at

Schlitz, 21.06.2016 – Die Lampenwelt GmbH, mit 10 internationalen Onlineshops Europas führender Anbieter für Lampen und Leuchten im Internet, präsentiert ihren österreichischen Onlineshop Lampenwelt.at in einem brandneuen Design. Die neue Benutzeroberfläche ist nun noch mehr auf Komfort ausgerichtet und berücksichtigt für ein optimiertes Einkaufserlebnis viele Faktoren.

Zahlreiche Faktoren beeinflussen die Wahrnehmung eines Internetshops durch den Kunden. Im Gegensatz zur eigenen Wohnregion, bei der man oft auf einige wenige verfügbare Filialen verschiedener Anbieter zurückgreifen muss, ist die Vielfalt an Shops zu einer einzigen Produktart im Internet riesengroß. Beim Kauf kann man aus all diesen Anbietern den richtigen auswählen. Um aber einen Onlineshop einem anderen vorzuziehen, muss sich dieser durch viele Faktoren gegen andere Onlineshops derselben Branche behaupten. Zu den Faktoren zählen selbstverständlich die Produktauswahl und die Warenpräsentation, denn nur, wenn man findet, was man sucht, kann man das Bestellen in diesem Onlineshop auch in Erwägung ziehen. Weitere Faktoren sind zum Beispiel verschiedene Bestellvorteile und Zahlungsarten. Doch was in jedem Falle für die Auswahl des richtigen Onlineshops entscheidend mitverantwortlich ist, ist der Wohlfühlfaktor. Findet man sich in dem Shop zurecht und ist das gesamte Einkaufserlebnis ein positives, wird man einen Shop dem anderen vorziehen.

Die Lampenwelt GmbH, im Internet bekannt als Europas führender Onlineshop für Lampen und Leuchten und neben dem österreichischen Onlineshop Lampenwelt.at in 9 weiteren Ländern vertreten, präsentiert ab sofort den österreichischen Onlineshop in einem brandneuen Design. Fokus ist der Komfort der Weboberfläche – dem Kunden soll der Einkauf auf Lampenwelt.at noch leichter von der Hand gehen. Beim gesamten Kaufprozess – von der Entdeckungsphase bis hin zum Bestellvorgang – soll der Kunde seinen Aufenthalt noch mehr genießen. Auch die Übersichtlichkeit in dem großen Sortiment von rund 50.000 Lampen und Leuchten im Onlineshop wurde verbessert und durch weitere Hilfestellungen wie verbesserte und einfachere Filtermöglichkeiten ergänzt. Was dagegen bleibt, sind die gewohnten Bestellvorteile, Aktionen, Angebote und der fachkompetente Kundenservice der Lampenwelt GmbH, welcher dem Kunden vor, während und nach dem Einkauf telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung steht.

Zum runderneuerten Webshop finden Kunden unter: https://www.lampenwelt.at/

Lampenwelt.at ist der österreichische Onlineshop der Lampenwelt GmbH, Europas führendem Anbieter für Lampen und Leuchten im Internet. Rund 50.000 Produkte aus allen Stilrichtungen und für jeden Anwendungsbereich kennzeichnen das facettenreiche Sortiment. Das Ziel der Lampenwelt GmbH: Jedem Kunden seine individuelle Traumleuchte anbieten zu können – international. Über 85.000 positive Kundenbewertungen auf unabhängigen Bewertungsportalen unterstreichen den Erfolg, den das Unternehmen, Preisträger des Großen Preises des Mittelstandes 2012, beim Erreichen dieses Ziels hat.

Lampenwelt GmbH
Kai Krzyzelewski