Laborräume gesucht? Laborlogistiker bietet eingerichtetes Labor zur Miete an

(NL/7310757847) Bei der Suche nach neuen Laborräumen kann Laborbetrieben ein Makler weiterhelfen, der den Markt der Laborimmobilien und die Besonderheiten der Materie gut kennt. www.laborimmobilien.eu

Möglichkeiten zur Erledigung komplexer Aufgaben bietet ein Laborlogistiker Laborbetrieben mit einem schon eingerichteten Labor. Der Standort ist der untere Niederrhein. Die Räume befinden sich in einem für den Laborbetrieb konzipierten Anbau eines Verwaltungsgebäudes mit Flair der Gründerzeit. Die technische Ausstattung des Labors kann den Erfordernissen des Mieters angepasst werden. Zudem sind die Auflagen für Brandschutz, Umweltschutz, Elektrosicherheit und andere Bereiche erfüllt. Interessenten wenden sich an den Projektberater: Tel.: 49 171 1 86 86 52 oder h.gerblinger@laborimmobilien.eu.

Gerblinger Kommunikation
Heinz Gerblinger