Kunden geben beste Noten: Focus-Money zeichnet eprimo als “Fairsten Gasversorger” aus

Kunden geben beste Noten: Focus-Money zeichnet eprimo als "Fairsten Gasversorger" aus
(Bildquelle: eprimo GmbH)

– Sehr guter Kundenservice
– Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
– Sehr gute Produktleistung
– Sehr gute Kundenberatung
– Sehr gute Kundenkommunikation

Neu-Isenburg, 27. Oktober 2017. eprimo erhält erneut vom Wirtschaftsmagazin Focus-Money den Titel “Fairster Gasversorger” (Focus-Money 44/2017).

Mehr als 2.800 Kunden beurteilten in einer Online-Befragung des Kölner Beratungs- und Analysehauses ServiceValue im Auftrag von Focus-Money die Fairness von 30 Gasanbietern in Deutschland. Die Kunden von eprimo gaben ihrem Energiediscounter in allen Bereichen Spitzennoten: insgesamt fünfmal “sehr gut” für Produktleistung, Kundenservice, Kundenberatung, Kundenkommunikation und Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit dem Gesamturteil “sehr gut” verdiente sich eprimo die Auszeichnung als “Fairster Gasversorger”.

eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Öko-Produkte im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie.

eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb