Künstliche Intelligenz zur Steigerung der Produktivität

James Eingang

Hier ist James – künstliche Intelligenz zur Steigerung der Produktivität aus
Die Idee hinter James
Wir von GetJames.app sind der Überzeugung, dass jeder seinen persönlichen Assistenten haben sollte, der einem jeden Tag lästige und zeitintensive Aufgaben, wie das Planen und Priorisieren von Aufgaben, abnimmt und dadurch produktiver werden lässt.
Weil sich allerdings nicht jeder den Luxus eines menschlichen Helfers für seine tägliche Planung leisten kann, haben wir James entwickelt. So treu wie der namensgleiche Butler, ist auch unser Programm: Da James webbasiert ist, bleibt er auf jedem Smartphone und allen weiteren internetfähigen Endgeräten immer an Deiner Seite und unterstützt Dich überall bei der Erledigung von Aufgaben. Dank seines Offline-Modus geht das auch ganz ohne Internetempfang.
Was genau ist James?
James ist die innovative Alternative zu allen To-Do-Apps, die mithilfe von künstlicher Intelligenz auf Dich individuell abgestimmt Deine tägliche Organisation automatisiert übernimmt.
Hierfür setzt James selbstständig für Dich die Priorisierung bei der Aufgabenplanung um und hilft Dir mit dem Fokus-Modus dabei, Dich auf die drei Aufgaben zu konzentrieren, deren Erledigung jetzt für Dich am sinnvollsten ist.
Dadurch sparst Du täglich Zeit, bist fokussierter und folglich auch produktiver.

Was ist an James anders?
Im Gegensatz zu herkömmlichen Systemen für die Verwaltung von Aufgaben, die nur statisch sind, bietet Dir James durch seine künstliche Intelligenz eine dynamische, sich selbst organisierende To-Do-Liste. Zudem setzt er für Dich die beste Reihenfolge in Form von Priorisierungen für Erledigungen fest.
So hast Du immer einen persönlichen Assistenten an Deiner Seite, der Dir die Arbeit Deiner Tagesplanung abnimmt, so dass manuelle Aufgabenplanung für Dich nun der Vergangenheit angehört.

Daher lautet auch unser Claim:
Manuelle Tagesplanung war gestern – Willkommen in der Zukunft mit James!
Innovativ ist auch der bereits erwähnte Fokus-Modus, der aus unserer Ideengarage stammt. Damit bewahren wir Dich vor Ablenkungen und geben Dir eine übersichtliche Struktur für Deine abzuarbeitenden Aufgaben.
Mit James kannst Du also nicht nur eine To-Do-Liste erstellen, sondern durch seine auf Produktivität optimierten Funktionen ebenfalls mehr Zeit für die wirklich wichtigen Bereiche in Deiner Arbeit nutzen oder Dich anderen schönen Dingen des Lebens in Deiner Freizeit widmen.
Für wen ist James gedacht?
In erster Linie möchten wir Selbstständigen, kleineren und mittleren Unternehmen dabei helfen, mehr aus ihrem Potential herauszuholen und große Ziele zu erreichen.
Denn auch für Mitarbeiter und Angestellte ist James ein geeignetes Tool, durch das jeder seine gewonnene Zeit mit anderen Aufgaben sinnvoller einsetzen kann. Außerdem ist James sehr intuitiv zu bedienen und braucht deshalb so gut wie keine Einarbeitungszeit.

Aber auch Studenten und Schüler möchten wir mit James dabei unterstützen, optimale Lern- und Tagespläne zu erstellen.

Doch genauso richtet sich James an jeden, der täglich mehr Zeit für sich selbst und seine Freizeit haben möchte.

Da wir Verantwortung für unsere Gesellschaft und unsere Zukunft übernehmen wollen, haben wir uns Folgendes überlegt:
Schüler, Studenten und wohltätige Organisationen besitzen häufig ein nur sehr begrenztes Kapital und erhalten deshalb James zu einem Sonderpreis.
Wer steckt eigentlich hinter James und dem Unternehmen GetJames.app?
Wir sind ein junges Gründerteam aus dem schönen Schweinfurt und Würzburg im Herzen Unterfrankens und haben hier unsere Idee entwickelt, andere durch unsere Arbeit noch erfolgreicher zu machen.
Hierfür bieten wir neben James auch Produktivitätscoachings an, in denen wir Unternehmern und ihren Mitarbeitern zeigen, wie sie mehr Erfolg in ihrem Business haben.
Unser Team besteht aus vielen sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten und das ist auch gut so! Das hilft uns, voneinander zu lernen, die anderen mit unseren jeweiligen Fachkenntnissen zu coachen und unsere Kreativität in diversen Bereichen passend einzusetzen. Gegenseitiger Respekt ist uns sehr wichtig, denn jeder gibt bei uns auf seinem jeweiligen Gebiet das Beste, das er kann, damit wir James und dadurch andere erfolgreich machen können.
Warum James?
Mit seiner künstlichen Intelligenz erstellt Dir James eine auf Dich persönlich abgestimmte To-Do-Liste, wobei er Deine Aufgaben automatisch priorisiert.
Sein Fokus-Modus lässt Dich dabei fokussierter und dadurch effektiver arbeiten.
Mithilfe von James wirst Du nicht nur produktiver, sondern sparst Dir auch mehr Zeit für wirklich relevante Projekte oder hast mehr Freizeit, die Du genießen kannst.
Da James webbasiert arbeitet, ist die Nutzung plattformunabhängig. Es spielt daher keine Rolle, welches internetfähige Endgerät Du besitzt und kannst zudem auf James abwechselnd mit Deinem Rechner, Tablet oder Smartphone zugreifen.
James ist made in Mainfranken und das wird auch so bleiben. Wir bleiben mit James unserer Region treu und freuen uns, Dir hier bald wieder etwas von uns zu berichten.

James AI-powered To-Do App
Philipp Rückert