Kühlfahrzeuge mieten Augsburg – Frost-Rent, Jürgen Rudolf

Kühlfahrzeuge mieten in Augsburg und Umgebung: Wir transportieren Ihr Gut gekühlt und mit der exakten Temperatur von A nach B

Kühlfahrzeuge mieten Augsburg - Frost-Rent, Jürgen Rudolf
Frost-Rent (Bildquelle: Frost-Rent)

Kühlfahrzeuge zu mieten lohnt sich natürlich das ganze Jahr über. Denn schließlich geht es dabei nicht nur darum, das Bier für eine Party an einem heißen Sommertag möglichst kühl zu halten. Nein, die Kühlfahrzeuge von Frost-Rent nahe Augsburg leisten viel mehr: Sie kühlen selbstverständlich, darüber hinaus halten sie aber außerdem das Transportgut auch bei einer bestimmten Temperatur.
Kühlfahrzeuge mieten Sie für jeden Zweck am besten bei Frost-Rent nahe Augsburg! Zum Beispiel für Ihre Outdoor-Events, mit denen es ja jetzt bald wieder losgeht – auch wenn der Frühling und die warme Jahreszeit noch ein wenig auf sich warten lassen. Kühlfahrzeuge mieten bietet sich für Sie aber eventuell auch an, wenn Sie verderbliche Ware transportieren müssen – Gemüse oder Obst, zum Beispiel. Und auch pharmazeutische Produkte lassen sich mit den Kühlfahrzeugen von Frost-Rent in Friedberg nahe Augsburg sicher und optimal temperiert befördern. Jürgen Rudolf bietet in Friedberg nahe Augsburg mit seinem Unternehmen einen umfassenden Fuhrpark, in dem jeder das für seine Zwecke am besten passende Kühlfahrzeug findet – umfassende Beratung des kompetenten Frost-Rent-Teams selbstverständlich inklusive! Frost-Rent in Augsburg verfügt mit seinem Fuhrpark an Kühlfahrzeugen zum Beispiel über ein Tiefkühlfahrzeug mit Kofferaufbau mit Fahrt- und Standkühlung und Temperaturschreiber, temperaturgeführt von plus 20 Grad bis minus 25 Grad, inklusive Zertifikat für Kühlaggregat und Temperaturschreiber. Außerdem kann man bei den Spezialisten nahe Augsburg ein Frischdienstfahrzeug mit Kofferaufbau, Fahrt- und Standkühlung sowie Temperaturschreiber, temperaturgeführt von plus 20 Grad bis 0 Grad, inklusive Zertifikat für Kühlaggregat und Temperaturschreiber buchen. Wer keine Kühlfahrzeuge mieten will, sondern einen Anhänger braucht, wird bei Frost-Rent nahe Augsburg ebenfalls fündig: Hier stellt das Unternehmen einen Kühlanhänger mit einem Temperaturbereich bis 0 Grad und einer Standkühlung mit 230 Volt zur Verfügung.
Service wird bei Frost-Rent ganz groß geschrieben. Denn Sie können Kühlfahrzeuge ganz bequem online buchen: Einfach das Online-Formular auf der Homepage ausfüllen, versenden und auf die Bestätigung der Profis warten. Wollen Sie Kühlfahrzeuge mieten und wissen nicht genau, welches es sein soll? Rufen Sie die Fachleute von Frost-Rent in Friedberg nahe Augsburg doch einfach mal an: Im persönlichen Gespräch beraten sie Sie gerne!

www.frostrent.de

Kühlfahrzeuge mieten Augsburg – Frost-Rent Ihr Partner in der Region