Krönender Abschluss der Saison mit RB Leipzig

Fire & Magic feiert mit RB Leipzig den Aufstieg in die Champions League und das letzte Heimspiel der Saison

Krönender Abschluss der Saison mit RB Leipzig
Spannendes Spiel und tolles Konfettifeuerwerk in der Red Bull Arena Leipzig

Wenn der Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig am 33. Spieltag seine erste Saison im Fußballoberhaus in der ausverkauften Red Bull Arena mit dem Heimspiel gegen den Rekordmeister FC Bayern München beschliesst, dann krönen wir die sensationelle Saison und den Einzug in die Champions League mit einer ganz besonderen Show.

Wir, die Pyro-Profis von Fire & Magic gratulieren mit einem rot-weißen Konfettiregen RB Leipzig zum verdienten Champions League-Platz und dem Rekordmeister Bayern München zum fünften Meistertitel in Folge.

Was für ein Spiel! Die Bayern haben das unglaublich spannende Spiel zwar gewonnen, doch RB Leipzig überraschte uns mit einer überragenden Saison. Und so bedanken wir uns nach dem letzten Heimspiel mit einer neuartigen Show zum Schlusspfiff. Unsere speziellen Auslöse- und Abwurf-Vorrichtungen für Papierkonfetti und Papierstreamer – also sehr lange Luftschlangen, die wir im gesamten Stadion installiert haben, ermöglichen eine Choreografie der besonderen Art. Wir verwandeln die Ost- und Westtribüne in ein rot-weißes Farbenmeer.

Boten wir bereits bei den vergangenen Aufstiegsfeiern in die zweite und erste Liga einen ganz individuellen Rahmen, um dem Kampf- und Teamgeist der Leipziger Mannschaft mit unserer feuerlosen “Pyrotechnik” in ganz besondere Bilder zu verwandeln, so erobern wir heute das gesamte Stadion. Selbst die erfolgsverwöhnten Bayern werden Augen machen!

Fire & Magic wurde im Jahr 1998 aus Phantasie und der Freude am Feuer gegründet. Das Team um Gründer und Geschäftsführer Felix Münch versteht sich im wahrsten Sinne des Wortes als Team von Feuerkünstlern und -künstlerinnen mit umfassendem technischen Wissen und jahrelanger praktischer Erfahrung in allen Bereichen des Feuerwerkes, der Pyrotechnik und der Special Effects.
Fire & Magic setzt maßgeschneiderte Projekte für Unternehmen im gesamten Bundesgebiet und darüber hinaus um. Mit dem Onlineshop feuerwerksverkauf.de und einem großen Silvesterverkauf auf dem Agra-Gelände (megafeuerwerksverkauf.de) werden aber auch Privatkunden erfolgreich angesprochen.

Fire & Magic
Felix Münch