Krinner/LUMIX: Endlich FREI – Christbaumkerzen OHNE Kabel – und das Schmücken geht einfacher. Und mit Fernbedienung noch toller. Wer von uns ärgert sich da nicht? Kabelsalat mit der Weihnachtsbaumbeleuchtung am Christbaum! Jetzt nicht mehr. Jetzt gehts auf Knopfdruck. Und das vom Erfinder des Christbaumständer mit Original-Rundum-Einseil-Technik.

Lichterketten und Weihnachtsbeleuchtungen gehören zum Weihnachtsfest wie die Geschenke unterm Christbaum, schließlich sollen die Augen unserer Kinder und Enkel ja leuchten! Die meisten Haushalte bleiben ihrem Stil über Jahre treu. Damit beginnt auch schon der Stress beim Schmücken mit Weihnachtskerzen. Seit je her sind verknotete und kaputte Baumbeleuchtungen der Graus aller schmückenden Familien. Wäre die Weihnachtsbaumbeleuchtung doch nur kabellos, dann wäre das Platzieren, Ausrichten und Beleuchten geradezu ein Klacks. Eine elektrische Kerze ohne Kabel, das wäre die Idee. Und vielleicht auch noch dimmbar?
Wer nun endlich das ewige Band zwischen seinen elektrischen Kerzen zerschneiden und dem Stress lebe wohl sagen möchte, kann dies mit LUMIX – der Christbaumkerze kabellos von KRINNER tun. Die stressfreie kabellose LED Kerze kommt aus dem Hause des Erfinders des Christbaumständers mit Fußhebel und ORIGINAL Rundum-Einseil-Technik. KRINNER heisst die Ideenschmiede aus dem niederbayerischen Strasskirchen. Dort, kurz vor einer der Lieblings-Urlaubs-Regionen von uns Deutschen – dem bayerischen Wald – ärgerte sich Klaus Krinner 1990 so sehr über alte, mühsame Schraubständer für Christbäume, dass er sich getrieben vom Geistesblitz an den Bau seiner “Ständer-Revolution” machte. Nachdem nun das Aufstellen des Baumes durch Seilzug und Fußpedal quasi zum Kinderspiel wurde und in der Regel der Haussegen nun nicht mehr die gleiche Neigung nahm wie der Baum im alten Schraubständer, machte sich KRINNER an das nächste echte Problem: die Weihnachtskerzen am Baum. Die Baumbeleuchtung sollte kabellos werden. Ach welch Schinderei! Nie da, wo man die Kerze doch so gern hätte, das Kabel zu kurz, die Steckdose zu weit weg, Stress pur. Intensiv nachgedacht und Lösung hergebracht: ohne Kabel mit Fernbedienung. Die kabellose Christbaumkerze. Ja so lassen sich die LED Weihnachtskerzen, kabellos natürlich, kinderleicht überall da anbringen und grade ausrichten, wo man sie für schön empfindet. Und ein- und ausschalten der LED Weichnachtsbeleuchtung ohne Kabel funktioniert mittels Infrarot-Fernbedienung. Da kann dann sogar die Schwiegermutter nicht meckern.

Technisch funktionieren die Tannenbaumbeleuchtungen ohne Kabel mittels eingelegter Batterie je nach Ausführung bei rund 4 Stunden täglichem Gebrauch über 3 Wochen lang. Das festlich funkelnde warm-gelbe Licht kommt aus der eigens entwickelten certified GYBL: Golden Yellow Bright-LED. Dieses harmonisch warme LED Licht bringt den Baum zum Strahlen. Lichterketten kabellos, das ist eine Erfindung aus dem Hause Krinner. LEDs entwickeln auch sehr wenig Wärme, sind energieeffizient und äußerst langlebig. So bekommt auch Ihr Weihnachtsbaum LED-Kerzen ohne Kabel.

Zum Unternehmen Krinner:

Ein Vierteljahrhundert stressfreie Weihnachten

Seit fast 25 Jahren sorgt KRINNER mit seinen innovativen Produkten für ein entspanntes Weihnachtsfest. Der Erfolg des niederbayerischen Unternehmens basiert zum einen auf dem Erfindergeist des Firmengründers Klaus Krinner, zum anderen auf der Qualität und Funktionalität der Produkte. Die Erfolgsgeschichte des Unternehmens beginnt mit der Erfindung der Krinner Christbaumständer mit Original-Rundum-Einseil-Technik. Einige Jahre nach der Markteinführung der Christbaumständer führt Krinner “Lumix – die kabellose Christbaumkerze” mit großem Erfolg im Markt ein.

Und nach wie vor gilt: Weihnachten soll noch bequemer werden. Die Krinner Weihnachtswelt wurde 2006 um Lumix – die kabellose Christbaumkerze erweitert. So können die LED-Christbaumkerzen kabellos schnell und einfach am Weihnachtsbaum festgeklemmt und ausgerichtet werden, ganz ohne lästigen “Kabelsalat”. Die batteriebetriebenen Kerzen gibt es in verschiedenen Größen und Farben oder sogar mit Swarovski-Kristallen besetzt – so ist für jeden Geschmack etwas dabei. So wurde die Weihnachtsbeleuchtung LED ohne Kabel bei Krinner entwickelt.

Weitere Infos gibt”s unter http://www.Krinner.com oder http://www.Lumix.de

Kontakt:
KRINNER GmbH
Karsten Eibach
Passauer Str. 55
94342 Straßkirchen
Telefon 09424 / 94010

Diese Pressemitteilung wurde verteilt durch

Werbeagentur RENOARDE Marketing und Design Regensburg – Berlin – Wien
Reinhold Bayer Geschäftsführer
Osterhofener Straße 12
Telefon: 0941 5681020

Die kabellose Christbaumkerze (http://lumix.krinner.com/) Bildquelle:kein externes Copyright

Ein Vierteljahrhundert stressfreie Weihnachten
Die Erfolgsgeschichte des bayerischen Familienunternehmens KRINNER

KRINNER steht für hohe Qualitätstandards, Sicherheit und wertiges Produktdesign. Mit den Innovationen von KRINNER steht einem besinnlichen und stressfreien Fest mit der Familie nichts mehr im Weg.

Krinner GmbH
Karsten Eibach Leiter Marketing und Vertrieb