Kreativrudel, Merkano und Diplomatic Council spenden gemeinsam für Kölner Kinder in Not

Scheckübergabe für Kindernöte e.V. beim Diplomatic Council Business Breakfast in Köln

12.Dezember 2016
Die Werbeagentur kreativrudel, das internationale Netwerk Diplomatic Council e.V., das Telekommunikations- und Beratungsunternehmen Merkano, Silvana Schmidt von Dr. Juchheim Cosmetics und Carola Kluth, Chapter Managerin beim Diplomatic Council, haben gemeinsam einen Scheck an die Organisation Kindernöte e.V. überreicht. Der Scheck in Höhe von 1.200 Euro wurde bei dem monatlichen Business Breakfast des Diplomatic Council e.V. am 09.12 übergeben und fördert Projekte, bei denen benachteiligte Kinder und Jugendliche unterstützt werden.

kreativrudel und Merkano sind beide sehr engagiert im Diplomatic Council am Standort Köln. Dort setzen sich die beiden Geschäftsführer Johannes Goering (kreativrudel) und Wolfgang Odenthal (Merkano) als Chapter Director und Chapter Manager ein, um die globale Zusammenarbeit in gemeinnützigen Projekten und Netzwerken zu unterstützen und nach vorne zu bringen.

Durch die aktive Zusammenarbeit innerhalb des Netzwerkes übernahm die Werbeagentur kreativrudel die komplette Konzeption und Entwicklung des neuen Corporate Designs und des Internetauftritts für das Telekommunikationsunternehmen Merkano. Ein Teil des dabei entstandenen Umsatzes soll jetzt der Kindernöte e.V. zugutekommen. Merkano stockt den Betrag auf, das Diplomatic Council, Silvana Schmidt und Carola Kluth schließen sich an, so dass insgesamt 1.200 Euro an Kinder und Jugendliche in Notlagen gespendet werden.

“Mit der Spende möchten wir die Grundsätze des Diplomatic Council umsetzen und gemeinsam etwas Gutes tun. Wir sind stolz, dass sich durch die anderen Spender der Betrag erhöht hat und wir damit lokale Projekte unterstützen können”, so Johannes Goering, Geschäftsführer der Werbeagentur kreativrudel.

Die Werbeagentur kreativrudel ist spezialisiert auf Web, Foto, Film und Print. Mit einprägsamen Designs und der Technik immer einen Schritt voraus, entwickelt die Agentur die gesamte Marken-Kommunikation in enger Zusammenarbeit mit den Kunden.

Das Team aus Medienfachleuten und Marketingexperten bildet die komplette Kompetenz, um klare Botschaften für die Kunden zu entwickeln. Das kreativrudel findet die optimale Lösung für den ersten Eindruck und setzt jedes Produkt, jede Dienstleistung und jedes Event in das richtige Licht.

kreativrudel GmbH & Co. KG
Johannes Goering