Kräftiges Wachstum garantiert: Sanosports zahlt 10 Prozent Sale-Provision für Sportnahrung bei affiliwelt.net

Sanosports ist Muskelexperte seit 1993 und einer der bekannten Anbieter für Sportlerbedarf. Das Sortiment umfasst Sportnahrung, Fitnessgeräte und -zubehör, aber auch Bücher und DVDs, die den Sportler bei der Erreichung seiner Ziele unterstützen. Allein im Sortimentsbereich Sportnahrung sind 1.500 Produkte bekannter Marken vertreten. Ergänzt wird das Angebot durch ein Forum sowie ein Blog mit nützlichen Tipps und Tricks für den Muskelaufbau. Eine Spezialität von Sanosports sind zudem Sportgels, Nahrungsergänzungsmittel und Diätpräparate, die als Eigenprodukte entwickelt und erfolgreich im Markt etabliert wurden. Der Onlineshop trägt das Gütesiegel von Trusted Shops und bietet seinen Kunden damit eine Geld-zurück-Garantie, die das Einkaufen besonders sicher macht. Auch hinsichtlich der Kundenzufriedenheit lässt sich der Anbieter regelmäßig bewerten: Jeder, der hier einkauft, ist 100-prozentig zufrieden (Trusted Shops Kundenbewertung mit 5,0 von maximal 5,0 erreichbaren Punkten).

Partner profitieren von einem reichhaltigen und hochwertigen Angebot im Bereich Sportnahrung und Fitnessbedarf. Sie erhalten eine Top-Provision in Höhe von 10 Prozent auf vermittelte Bestellungen – bei niedriger Retourquote und hohem Warenkorbwert (40 bis 50 Euro). Zum Start des Programms gelten in den ersten drei Monaten darüber hinaus attraktive Sonderkonditionen: Gezahlt werden in diesem Zeitraum 12,5 Prozent und für vermittelte Bestellungen von Jörn-Giersberg-Produkten sogar 23 Prozent (danach 21 Prozent).

Hier alle Vorteile für Sanosports Partner bei affiliwelt.net im Überblick:

– Produkte rund um Sport und Fitness liegen im Trend
– Große Auswahl: Sporternährung, Fitnessgeräte, Bücher und DVDs
– Geld-zurück-Garantie von Trusted Shops und höchste Kundenzufriedenheit
– Top-Sale-Provision in Höhe von 10 Prozent
– Attraktive Sonderkonditionen zum Start
– Automatische Freischaltung

Lediglich SEM ist im Zusammenhang mit diesem Partnerprogramm nicht erwünscht.

Wer sich 10 Prozent Top-Sale-Provision und attraktive Sonderkonditionen zum Start nicht entgehen lassen und Sanosports bewerben möchte, kann sich hier direkt bei affiliwelt.net als neuer Partner anmelden: http://publisher.affiliwelt.net/programme/Sanosports-3530.html

Weitere Informationen zum Anbieter: http://www.sanosports.de

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Active Response GmbH & Co. KG
Sarina Poddie
Herner Str. 24
45657 Recklinghausen
E-Mail: s.poddie@active-response.de

Über affiliwelt.net: Ein attraktives Netzwerk für Publisher, Merchants, Agenturen

affiliwelt.net – seit 2012 unter dem Dach der Active Response GmbH & Co. KG – hat den Anspruch, ein gleichermaßen attraktives Netzwerk für Publisher, Merchants und Agenturen zu sein, und punktet dabei in vielerlei Hinsicht: Publisher profitieren von kurzen Auszahlungsintervallen, persönlicher Betreuung sowie transparenten Statistiken zur zeitnahen Erfolgskontrolle. Vorteile für Merchants sind die flexiblen Provisionsmodelle, ein schneller und zuverlässiger Produktdatenservice sowie verschiedene Werbemittelarten (Banner, Textlinks, Flash, HTML, Video). Agenturen wiederum ermöglicht affiliwelt.net eine optimale Kundenbetreuung durch einen einfach und intuitiv handhabbaren Agenturaccount (mit separatem Zugang für Kunden) und umfassende, vielfältige Trackingmöglichkeiten. Und das alles ohne monatliche Grundgebühr, Einrichtungspauschale oder Mindestumsatz.

Hier geht’s direkt zu affiliwelt: http://www.affiliwelt.net

Active Response GmbH & Co. KG
Sarina Poddie