Kostenlose Startplätze beim Rothaus RiderMan 2014 zu gewinnen

Rennradfahren und dabei Profi-Luft schnuppern

Pino Touren verlost insgesamt 10 exklusive Startplätze für den Rothaus RiderMan 2014 in Bad Dürrheim. Der RiderMan ist der Jedermann-Radsport-Klassiker im Schwarzwald! Es werden 5 Startplätze für das Lock8 Cycling Team und 5 Startplätze für das Stadler Cycling Team im Wert von je 55 Euro vergeben. Weltmeister Guido Fulst wird das Stadler Cycling Team leiten und mit wertvollen Tipps unterstützen.

Für alle Hobbysportler ist dies die perfekte Gelegenheit, die Trainer, Organisatoren und Fahrer der beiden Jedermann-Teams in entspannter Atmosphäre kennenzulernen und so noch tiefer in die Welt des Radsports einzutauchen.
-Was: Rothaus RiderMan 2014
-Wann: 25. bis 28. September
-Wo: Bad Dürrheim
-Wer: Jedermänner mit Spaß am Rennradfahren
-Wie: Anmeldung für die Verlosung und mehr Informationen unter www.pinotouren.de/startplaetze-rothaus-riderman-2014

Welches Team ist das richtige?

Lock8 Cycling Team: Sie fahren ambitioniert Rennrad, trainieren regelmäßig und möchten im Team bei Jedermann-Rennen vorne fahren? Dann ist das Lock8 Cycling Team genau richtig für Sie. Mehr über das Lock8 Cycling Team und zur Bewerbung auf einen der 5 kostenlosen Startplätze beim Rothaus RiderMan 2014 gibt es hier: www.pinotouren.de/lock8-cycling-team-2014-2015

Stadler Cycling Team: Im Team an Jedermann-Rennen teilnehmen? Sicheres Ankommen, trainieren mit Gleichgesinnten, Fitness, Spaß am Rennradfahren und der Teamgedanke stehen beim neuen Stadler Cycling Team im Vordergrund. Erstmalig treten die Fahrer unter der Leitung von Weltmeister Guido Fulst beim Rothaus RiderMan an. Hier geht es zur Bewerbung auf einen der 5 kostenlose Startplätze im Stadler Cycling Team: www.pinotouren.de/startplatz-rothaus-riderman

Alle Informationen zum Rothaus RiderMan finden Sie hier: www.de.riderman.de

Willkommen bei Pino Touren & Rennrad, Sportrad und E-Bike Vermietung

Seit 2009 bietet Pino Touren mit lokalen Partnern perfekt organisierten Sport- und Aktivurlaub. Damals haben wir mit 70 Rädern in den Ferrer Hotels auf Mallorca angefangen, heute sind alleine auf Mallorca mehr als 500 Rennräder an 7 festen Stationen und über 20 Hotels im Einsatz.

In Deutschland sind wir bei großen Events mit der Rennrad Vermietung vertreten, beispielsweise bei Vattenfall Cyclassics, Garmin Velothon, der Mecklenburg Rundfahrt, ITU Triathlon oder dem German Cycling Cup.

Team: Unser Team sind erfahrene Radsportler, ambitionierte Jedermänner- und Frauen und Menschen die Spaß an Fitness, Freizeit und Radsport haben.

Partner: Unsere Partner sind Einheimische, mit denen wir gemeinsam Ihren Urlaub perfekt und vielfach auch landestypisch organisieren.

Pino Touren, Radsport & Rennrad Vermietung
Klaus Kropp