Kostenlose Live-Demos zu B2B eCommerce und Data Integration

Neu: Online-Demos von PROCLANE. Experten stehen Ihnen Rede und Antwort zu den wichtigsten Fragen in B2B eCommerce und Data Integration.

Wie funktionieren automatische Verfügbarkeitsprüfung und Auftragsanlage im B2B eCommerce? Lässt sich ein ERP-integrierter Shop internationalisieren? Und welche Vorteile bringt eine SAP®-Zertifizierung in der Data Integration?

Kompakte Antworten auf diese und weitere Fragen in B2B eCommerce und Data Integration liefern die Hamburger Integrations- und eCommerce-Spezialisten von PROCLANE in einem neuen Serviceangebot: In 30minütigen Online-Demos vermitteln Experten aus dem Team einen Live-Überblick zu den wichtigsten Themen. Durch individuelle Fragen können die Teilnehmer jederzeit eigene Schwerpunkte in den Websessions setzen.

Die Anmeldung zu dem kostenlosen Service ist denkbar simpel – über die PROCLANE Website proclane.com. Standard-Themen können ganz einfach ausgewählt werden, individuelle Wünsche ergänzt. Termin- und Uhrzeit werden dann individuell mit den Teilnehmern abgestimmt.

PROCLANE ist ein führendes Systemhaus für eCommerce, Data Integration und Beratung für digitale Prozesse. Die PROCLANE-Kunden kommen überwiegend aus dem B2B-Umfeld, etwa aus Handel, Maschinenbau und Industrie. Der Geschäftsbereich PROCLANE Commerce ist spezialisiert auf Onlineshops mit Realtime-Prozessen aus ERP-Systemen, wie sie vor allem im B2B-Geschäft zum Einsatz kommen.

SAP® and SAP NetWeaver® are registered trademarks of SAP SE in Germany and in several other countries.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

PROCLANE Integration GmbH
Frau Simone Weisgerber