Kostenlos, aber äußerst wertvoll: Online-Status-Check Ihres Messestandes

Promotion: die ersten 3 Interessenten gewinnen einen Tag mit dem neuen Tesla S

Was das „Pickerl“ für das Auto, ist der Status-Check für Sie und Ihren Messestand: Fachleute machen sich ein Bild vom Gesamtzustand, arbeiten wichtige Prüfpunkte durch und geben Ihnen dann eine qualifizierte Rückmeldung.

Das machen wir von bludonau jetzt auch online möglich:

1. Sie registrieren sich hier:
und nennen Ihren Wunschtermin für einen etwa 20-minütigen Online-Status-Messe-Check über Skype oder GoToMeeting.

2. Wir melden uns bei Ihnen, fixieren einen Termin und schicken Ihnen eine Checklist für die gemeinsame Vorbereitung auf den Online-Check-Termin.

3. Sie mailen uns einige Fotos des Messestandes und die Antworten auf die Fragen aus unserer Checkliste.

4. Wir besprechen beim Status-Check die Qualitäten und Verbesserungschancen Ihres derzeitigen Messestandes. Kostenlos und unverbindlich.

Und weil dieser bludonau-Service neu und noch wenig bekannt ist, starten wir mit einer kleinen Promotion:

Die ersten drei Interessenten, die sich registrieren und anmelden gewinnen einen Tag „elektrisierendes Fahrvergnügen“ mit dem neuen Tesla Model S von unserem Promotion-Partner BLITZZCAR

Machen Sie den kostenlosen bludonau Online-Status-Check und werden Sie Mitglied der Generation Tesla. Starten Sie neu.
Melden Sie sich an…

bludonau ist Live-Marketing Spezialist und hat die Messe vom reinen „Ausstellungstermin“ zu einem zentralen Vertriebs- und Markenmedium neuer Generation gemacht – zu einem Treffpunkt digitaler und analoger Welten: mit Begegnungsräumen, in denen sich die Mitglieder des Messeteams genauso zu Hause fühlen wie die Besucherinnen und Besucher; mit Bühnen, Touchpoints und optimierter Wegeführung für die gewünschte Visitor Journey.
Modernste Mess- und Messetechnik im Einsatz

Dank bludonau erfassen digitale Systeme die Bewegungsmuster und zeigen Hotspots und weniger genützte Punkte des Messestandes. Digitales Kontaktmanagement – von der Einladung bis zur Nachbetreuung – spart Zeit und Geld, fließt direkt in das CRM ein und dynamisiert die Beziehung mit Interessenten sowie Bestands- und Neukunden.

blu donau projects GmbH
Andreas Reiter