Kosmetik von Beaute Pacifique zum Mutter- und Vatertag Die ideale Make-up-Grundlage für Mütter, Anti-Kater-Pflege für Väter

Kosmetik von Beaute Pacifique zum Mutter- und Vatertag  Die ideale Make-up-Grundlage für Mütter, Anti-Kater-Pflege für Väter
Submersive Serum Paradoxe

Hamburg, im Februar 2017. Jedes Jahr aufs Neue machen sich viele Gedanken über ein perfektes Geschenk zum Mutter- oder Vatertag. Zu Recht! Denn ohne Mama und Papa wäre man nicht da, wo man heute steht. Warum dann nicht mit hochwertiger Kosmetik beschenken? Die dänische Hautpflegemarke Beaute Pacifique empfiehlt ein Serum mit Traubenkernextrakt für die Mütter, das sich ideal als Make-up-Grundlage eignet. Für die Herren der Schöpfung ist eine reichhaltige Feuchtigkeitslotion von Vorteil. Denn während der Muttertag meist ruhiger verläuft, ist der Vatertag ein Ereignis, das man(n) oft mit Freunden in einer Bar oder auf Wanderung verbringt.

Serum mit Traubenkernextrakt zum Muttertag
Das Submersive Serum Paradoxe ist eine innovative Art der perfekten Make-up-Grundlage. Es führt zu einem ebenmäßigen Hautbild und einer gleichmäßigen Hautpigmentierung. Das Geheimnis des Serums: der enthaltene, hoch entwickelte chilenische Traubenkernextrakt (GSPE). Er zählt zu den neuesten medizinischen Entdeckungen. Die hierbei verwendeten Weintrauben wachsen an den Berghängen der Anden, wo die UV-Strahlung der Sonne besonders kräftig ist. Während ihrer Evolution haben sich die Trauben der extremen UV-Einwirkung angepasst und ihren eigenen Schutz gegen freie Radikale entwickelt. Er beruht auf dem hohen Gehalt der zwei aktiven antioxidativen Bestandteile Resveratrol und Procyanidin. Diese Inhaltsstoffe haben gleichzeitig eine Anti-Aging- als auch eine antientzündliche Wirkung. Squalan, ein farbloses Öl, sorgt darüber hinaus für ein intensives Pflegegefühl.

Søren Hedegaard – Personal Make-up-Artist von Prinzessin Mary – suchte eine Make-up-Grundlage, die für jeden Hauttyp und für jedes Alter geeignet ist und entwickelte zusammen mit Beaute Pacifique das Submersive Serum Paradoxe.

Beaute Pacifique Serum Paradoxe: UVP 67 Euro (50-ml-Spender)

Feuchtigkeitspflege zum Vatertag
Auch Männer brauchen Pflege! Besonders nach einem ereignisreichen Vatertag. Mit der Lotion Hydrante Matte für fettige- oder Mischhaut kommt der Kater garantiert nicht zum Vorschein. Sie pflegt die Haut durch Squalan weich und geschmeidig und verleiht der Haut viel Feuchtigkeit. Zudem bietet sie langanhaltenden Schutz vor fettigem Glanz. Sie soll jeden Tag nach der Reinigung aufgetragen werden.

Beaute Pacifique Lotion Hydrante Matte: UVP 47,50 Euro (40-ml-Spender)

Nähere Informationen zu Beaute Pacifique gibt es unter www.beaute-pacifique.com

Hinweis für Redaktionen: Die Produkte von Beaute Pacifique sind im Onlineshop unter www.beaute-pacifique.com sowie in privat geführten Parfümerien erhältlich. Weiteres Bildmaterial erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Über Beauté Pacifique
Beauté Pacifique ist eine dänische Hautpflege, mit der zum Beispiel alters- und umweltbedingte Veränderungen und Sonnenschädigungen der Haut effektiv bekämpft werden. Durch den Einsatz eines innovativen Ultraschall-Scanners erfassen geschulte Mitarbeiter der Handelspartner die individuellen Bedürfnisse der Haut und wählen die Produkte maßgeschneidert aus. Damit transportiert Beauté Pacifique den Standard einer Hautpflegeklinik in privatgeführte Parfümerien. Das Portfolio umfasst insgesamt rund 50 Produkte in den Bereichen Reinigung, Feuchtigkeitspflege, Anti-Aging, Augen- und Körperpflege. Die Marke ist in gut 28 Ländern vertreten und seit kurzem auch in Deutschland erhältlich.

ad publica Public Relations GmbH
Julia Wischniewski