Kosmetik auf Rechnung kaufen

Zahlen Sie Ihre Rechnung wann Sie wollen

Kosmetik auf Rechnung kaufen
Naturkosmetik online auf Rechnung kaufen

Auf www.veana.de haben Beautyjunkies ab sofort die Möglichkeit ihre Bestellung auf Rechnung zu tätigen und zu bezahlen wann sie wollen, entweder nach zwei Wochen oder einfach in ganz kleinen Raten.

Der Rechnungskauf erfolgt über den Paymentanbieter Klarna, der dazu wie folgt ausführt: “Um einen Einkauf mit Klarna Checkout abzuschließen, müssen Kunden nur ihre E-Mail-Adresse und Postleitzahl angeben. Ab dem zweiten Einkauf werden die Informationen automatisch ausgefüllt. Dadurch werden Bestellungen mit nur einem Klick abgeschlossen.”

So einfach die Abwicklung ist, so schnell werden die Produkte von veana.de per HERMES oder DHL geliefert – ganz nach Kundenwunsch, schnell und unkompliziert. Jetzt testen!

Veana Cosmeceutical ist auf die Produktentwicklung und den Vertrieb qualitativ hochwertiger Wirkstoffkosmetik spezialisiert. Hierzu zählen unter anderem Produkte zur dauerhaften Haarentfernung, kosmetische Produkte zur Bekämpfung von Hautirritationen und Produkte aus 100% reinen Mineralien (Mineral MakeUp).

Veana Cosmeceutical UG
Marc Dörre