Korrektur zu den BRIC INVEST-Meldungen vom 12.3. und 13.3.2018

Wie die BRIC INVEST soeben bekannt gab, sind in den zwei Pressemeldungen vom 12. und 13.3 die Bonus-Prozente irrtümlich falsch angegeben worden. Statt, wie in den Meldungen angegeben, ist der Pres-Sale-Bonus nicht 50%, sondern 35%.

Berlin/Prag, den 14.3.2018 – Wie die BRIC INVEST aus Prag soeben verlauten ließ, hat sich leider in den zwei Pressemeldungen vom 12. und 13. ein Fehler eingeschlichen: Wer bei der BRIC INVEST bis zum 22.3.2018 redBUX-Token zeichnet, erhält keine 50% Pre-Sale-Bonus, sondern nur einen Pre-Sale-Bonus in Höhe von 35%.

Richtig muss es heißen, dass Kunden, die bei der BRIC INVEST redBUX-Tokens zeichnen, einen Pre-Sale-Bonus in Höhe von 35% erhalten.

Weitere Informationen: www.bric-holding.com

Jetzt zeichnen: https://bric-holding.com/bric_kontakt.html

BRIC INVEST ist ein Unternehmen der BRIC HOLDING SE, die strategische Beteiligungen wie zum Beispiel die www.bric-energy.com im Bereich E-HEALTH, Energiewesen und Immobilien hält.

BRIC INVEST bietet Interessenten konservative, profitable und spekulative Innovationsszenarien mit besonderem Zukunftspotenzial: Interessante Investmentchancen und Anlagemöglichkeiten in die aktuellsten Trends und Technologien mit besonderen Wachstumschancen sind unser Alleinstellungsmerkmal.

BRIC HOLDING SE
Rastislav Koromhaz