Kompetente Anwaltskanzlei in Hamburg: Rechtsanwältin Sabine U. Marx

Rechtsfragen in verschiedenen Fachgebieten und Bereichen sind knifflig und für den Laien kaum zu bewältigen. Eine kompetente Rechtsanwältin kann helfen.

Wer aus welchem Grund auch immer mit dem Gesetz in Verbindung kommt, muss sich höchstwahrscheinlich komplizierten Rechtsfragen stellen. Dabei stößt man allerdings schnell an seine Grenzen. Gefragt ist zielgerichtete und professionelle Unterstützung. Diese erhält man bei Rechtsanwältin Sabine U. Marx in ihrer Rechtsanwaltskanzlei in Hamburg. Die erfahrene Anwältin steht ihren Mandanten seit ihrer Zulassung im Jahr 1993 fachkompetent, unterstützend und hilfreich zur Seite. Dabei steht der persönliche Kontakt zu Ihren Mandanten jederzeit im Mittelpunkt, da sie sich rundum gut betreut fühlen sollen. Zu den Mandanten gehören sowohl Privatpersonen und Unternehmen als auch Freiberufler. Sabine U. Marx sammelte fundiertes Fachwissen und notwendiges Know-how in zahlreichen Prozessen.

Immobilienrecht im Fokus

Rechtsanwältin Sabine U. Marx in Hamburg unterstützt Ihre Mandanten in unterschiedlichen Fachbereichen. Im Laufe der Jahre besuchte die Rechtsanwältin eine Vielzahl an Fort- und Weiterbildungen. So konnte sie ihre Anwendungs- und Fachgebiete erweitern. Zu den Schwerpunkten gehören neben dem Zivil- und Wirtschaftsrecht noch das Arbeitsrecht, Baurecht, Erbrecht sowie Immobilienrecht. Im Bereich des Immobilienrechts kümmert sich die Anwältin um alle Rechtsverhältnisse im Zusammenhang mit dem Erwerb, der Veräußerung oder Belastung von Grundstücken. Da das Immobilienrecht ein umfangreiches Spezialgebiet ist, besteht erhöhter Beratungsbedarf.

Über:

Anwaltskanzlei Sabine U. Marx