Komm lass uns frei sein – das neue Lied von Chris Windt

Diese Radiosingle kann ein Hit werden

Es gibt einen neuen Namen im Musikgeschäft: Chris Windt. Chris hat mit seiner aktuellen Single “Komm lass uns frei sein” einen Titel, der voll zu seinen Namen passt. Denn der Wind ist immer frei und weht oft kraftvoll über das Land. Chris Windt will nun auch durch das musikalische Land kraftvoll wehen und dabei frei sein.

Der bürgerliche Name von Chris Windt ist Rudolf Majdl-Lederer, geboren in Mödling in Österreich.
Aufgewachsen ist er sehr behütet mit einer glücklichen Kindheit in einem kleinen Einfamilienhaus in Siebenhirten/ Wien. Seine Eltern, die leider schon verstorben sind, haben ihn die Musik schon in die Wiege gelegt, da seine Mutter liebend gerne sang. Bei Chris entdeckten sie Talent zu singen mit ca. 7 Jahren und so war es nicht verwunderlich, dass sie ihn mit 8 Jahren bei einem Talentwettbewerb ” Die kleine Chance” anmeldete. Dies war sein erster Auftritt auf einer großen Bühne. Insgesamt nahm er dreimal teil, und schon damals liebte er Schlagermusik.

In der Schulzeit zählte er im Schulchor zu den Besten und hatte zum großen Abschlussfest einen Soloauftritt mit einem Lied von Thomas Forstner. Sein Vater war, was sein Talent betraf, ein sehr ehrgeiziger Mensch. Er fühlte sich als sein Manager berufen und konnte Chris bei vielen Festen und Feier, bei denen Live-Bands spielten, zu einen Gastauftritt verhelfen. Dann kam der Zeitpunkt, und es fing ihn alles schrecklich zu nerven. Er verlor zu dieser Zeit die Liebe zum Singen und hörte, übergangsweise, schließlich ganz auf. Als junger Erwachsener entdeckte er Karaoke und fing wieder zu singen an, es machte ihn wieder sehr viel Spaß. Nach und nach wurde er in diesem Bereich immer besser und professioneller. Inzwischen besitzt er eine eigene Karaokeanlage und macht eigene Veranstaltungen bzw. Gastauftritte in diversen Lokalen oder Feste.

Nun ist es aber soweit und sein eigener neuer Titel ist da. Er zeigt damit, dass man mit guter Karaoke als Start ein toller Sänger und Bühnenkünstler werden kann.

“Komm lass uns frei sein” ist ein gelungener Schlager, der ins Ohr geht.

Chris Windt – Komm lass uns frei sein www.chris-windt.at
Label: Pierre Gasser Music
Labelcode: LC-28014

Bildrechte: Pierre Gasser Music Bildquelle:Pierre Gasser Music

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsder Unterhaltungsbranche spezialisiert. Besonders CD-Neuerscheinungen und Eventberichte sind unsoere Spezialität. Bei CD-Promotion übernehmen wir auch Bemusterungen von Webradios. Auf Wunsch verbreiten wir auch Presseartikel aus der Politik. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

HPS Entertainment
Hans Peter Sperber