ko-screening-detectors erkennt Ko-Tropfen sofort

Einen Trinkhalm gibt es fast überall

KO-Tropfen sofort erkennen!!
Zur Freude aller Partygänger (und deren Eltern) gibt es endlich ein günstiges anwenderfreundliches System um sog. KO-Tropfen (rape drugs) in Getränken zu erkennen. Der patentierte “ko-screening detector” erkennt die Indikatoren der am häufigsten verwendeten Drogen, die als KO-Tropfen benutzt werden. Das System erkennt GHB,GBL und Ketamine in Sekunden. Der Detektor kann auf jedem handelsüblichen Trinkhalm aufgebracht werden.
Es gibt vom Hersteller, der Fa.ForSam Entwicklungsgesellschaft aus Pfaffenhofen, bereits “ko-screen straws”, Trinkhalme die nicht aus Plastik sind, sondern aus nachwachsenden Rohstoffen wie Kartoffelschalen hergestellt werden. Natürlich können auch diese KO-Tropfen erkennen.
Drogerieketten bekunden bereits ein großes Interesse. Gleiches gilt für die Gastronomie, wenige Cent mehr Investition können Gästen das Leben bereits retten! Ko-Tropfen können mit wenig Aufwand dank Internetanleitung hergestellt werden.
Der verbotene Einsatz der Drogen zerstört Leben, Raub, Vergewaltigung und Tod sind oftmals die Folge. Opfer können sich an kaum etwas erinnern, was die Aufklärung der Tat nahezu unmöglich macht. Schützen wir uns und unsere Liebsten davor zu Opfer zu werden.
www.ko-screen.de und www.ko-screening.com by ForSam Entwicklungsgesellschaft, germany. Kontakt finden Sie auch über den Shop
Webshop und Kontakt
und über: Facebook Seite