“Knack die Glücks-Nuss”: DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne

Teilnehmer sammeln Gewinnchancen auf Preise im Gesamtwert von knapp 15.000 Euro

"Knack die Glücks-Nuss": DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne

Im November können alle DeutschlandCard Teilnehmer zu echten Glückskindern werden. Denn vom 11. bis 24. November haben sie im Rahmen der partnerübergreifenden Kampagne “Knack die Glücks-Nuss” die Chance auf tolle Gewinne und Coupons.

Im Aktionszeitraum können sich DeutschlandCard Teilnehmer unter anderem bei ihren Einkäufen, beim Tanken oder beim Online-Shoppen die Chance auf eine kostbare Glücks-Nuss sichern. Die gesammelten Nüsse können auf der Aktionsseite unter www.deutschlandcard.de/nuss oder in der DeutschlandCard App geknackt werden. Dabei erfahren Teilnehmer direkt nach dem Öffnen, welcher Gewinn sich in ihrer Nuss verbirgt. Um die Glücksgefühle noch weiter zu erhöhen, gibt es beispielsweise in den Medien der Partnerunternehmen oder auch auf der Facebook-Seite der DeutschlandCard zusätzliche Glücks-Codes, die jeder Teilnehmer direkt in der DeutschlandCard App eingeben kann.

Diese Hauptpreise werden verlost:
– 1 x 1 Wellness-Wochenende in Österreich für 2 Personen
– 5 x 1 iPhone XR 64 GB
– 1 x 1 Jahr gratis einkaufen bei EDEKA
– 1 x 1 Jahr gratis tanken bei Esso
– 1 x 1 Jahr gratis einkaufen bei Netto Marken-Discount

Zudem warten auf die Teilnehmer zahlreiche und hochwertige Punktegewinne. So werden während der Aktion unter anderem 100 x 1.000 Punkte oder 200 x 500 Punkte ausgeschüttet. Ebenso gibt es attraktive Gewinn-Coupons für Einkäufe bei den Partnerunternehmen.

“Partnerübergreifende Kampagnen sind bei der DeutschlandCard ein fester Bestandteil im Kommunikationsportfolio. Wir freuen uns, im Rahmen der verschiedenen Aktionen mehrere Partner gleichzeitig einbinden zu können – und die Teilnehmer so bei jedem Einkauf zusätzlich zu den Punkten noch mit weiteren Gewinnchancen zu belohnen”, so Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der DeutschlandCard.

Die DeutschlandCard
Unter dem Motto “Punkte dich glücklich” sammeln bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms DeutschlandCard Punkte bei den teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen EDEKA und Marktkauf, Esso, Netto Marken-Discount, Hammer, sonnenklar.TV, Vergölst Reifen- und Autoservice, Gothaer Versicherung, MediKur, Hertz Autovermietung, L”TUR, Bauunion 1905, innogy, bei teilnehmenden Apotheken sowie bei mehr als 400 Online-Shops. Die Teilnehmer profitieren zudem regelmäßig von attraktiven Coupons beispielsweise in der DeutschlandCard App, auf der Webseite sowie in Newslettern und Punktestandsinformationen, mit denen sie ihr Punkte-Konto noch schneller füllen können. Die gesammelten Punkte können bei teilnehmenden Partnern an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet, gegen Prämien eingelöst oder an gemeinnützige Organisationen gespendet werden.

Weitere Informationen: www.deutschlandcard.de

DeutschlandCard