Kleinfahrzeugtransporte: Neues Design für mobile Endgeräte

Kleinfahrzeugtransporte.com ist jetzt auch auf den gängigsten mobilen Endgeräten aufrufbar.

BildDer Internetauftritt www.kleinfahrzeugtransporte.com ist dank des responsiven modernen Designs sehr übersichtlich und an die Vielfalt von Displaygrößen, mobilen Browsern und Gerätespezifika angepasst. Ob auf Tablets oder auf Smartphones können Interessenten und Kunden plattform-übergreifend für Android, iOS (Apple), Windows Phone, BlackBerry etc. das umfassende Dienstleistungsportfolio von Kleinfahrzeugtransporte bequem abrufen. Der User findet eine schlanke Menüsteuerung vor, mit der er leicht und schnell durch unser Angebot navigieren kann.

Off- und online nah am Kunden

Erreichbarkeit bedeutet bei Kleinfahrzeugtransporte, dass wir täglich von 9 bis 23 Uhr für unsere Kunden da sind. Per Telefon erreichen Sie uns in diesem Zeitfenster über unsere Gratis-Hotline 0800 723 99 75 auch an den Wochenenden und Feiertagen. Selbstverständlich können uns Interessenten und Kunden Ihr Anliegen auch über unsere Festnetznummer +49 (0) 89 95 45 70 90 oder über die Telefaxnummer +49 (0) 89 95 45 71 80 mitteilen. Auf www.kleinfahrzeugtransporte.com sind wir 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr über unser Kontaktformular oder alternativ per E-Mail unter anfrage@kleinfahrzeugtransporte.com erreichbar. Unser zuverlässiges Service-Team reagiert innerhalb von 24 Stunden und beantwortet kompetent Ihre Fragen rund um den Transport von Kleinfahrzeugen.

Über:

Kleinfahrzeugtransporte
Herr Stefan Seitz
Adams-Lehmann-Straße 56

fon ..: (089) 95 45 70 90
web ..: http://www.kleinfahrzeugtransporte.com
email : kontakt@kleinfahrzeugtransporte.com

Kleinfahrzeugtransporte für alles und überall: Vom Motorradtransport bis zum Aufsitzrasenmähertransport! Wir haben die Lösung für Ihr Transportproblem. Als unabhängiges und serviceorientiertes Unternehmen setzen wir Kleinfahrzeugtransporte deutschlandweit sowohl für Geschäftskunden als auch für Privatpersonen um. Ihr Strandbuggytransport oder Quadtransport von Profis mit vielen Jahren Berufserfahrung perfekt transportiert zu unschlagbar günstigen Preisen! Mit unserem Transportservice -Alles aus einer Hand- sind wir in Deutschland absolut einmalig. Auch für ungewöhnliche Kleinfahrzeugtransporte, ob Kutschentransporte, Eigenbautentransporte oder hochwertige Motorradtransporte, haben wir die ideale Transportlösung. Wir gehen mit Ihren Fahrzeugen behutsam um. Die Logistik stimmt, Avisierung inklusive. Und Sie erhalten ein Übergabeprotokolle für Ihre Unterlagen. Sie sehen, wir schreiben PROFESSIONALITÄT groß. Sie haben Fragen? Wir sind persönlich für Sie da! Sieben Tage die Woche, auch an den Wochenenden und an den Feiertagen, von 9 bis 23 Uhr, über unsere kostenlose Telefonhotline: 0800 723 99 75! Oder besuchen Sie unsere Homepage www.kleinfahrzeugtransporte.com.

Pressekontakt:

Kleinfahrzeugtransporte