Kleines Detail – große Wirkung: Chromoletters.

Neunkirchen, September 2014. Das überzeugenste Argument für die bekannten 3D-Chrombuchstaben sind die zufriedenen Kunden. Chromoletters sind mittlerweile weit über die europäischen Grenzen hinaus ein Begriff für hochwertige Werbung und dauerhafte Beschriftung in Chrom.

Endlich gibt es eine ansprechende und einzigartige Art der Beschriftung, die wirklich ständig gesehen wird! Edel, wetterfest und stilvoll. Nach Kundenwunsch im Portal www.chomoletters.de individuell gefertigt, sehen tausende von Menschen diese außergewöhnlichen “Eyecatcher” Tag für Tag, z.B. mit dem Firmennamen, dem Produkt, der Homepage, der E-Mail-Adresse, der Telefonnummer oder was auch immer mitgeteilt werden soll. CHROMOLETTERS bieten effektive Werbung rund um die Uhr!

Mit hochmodernen und innovativen Herstellungsmethoden macht Chromotrade aus dem Logo IHRES Unternehmens ein anspruchsvolles und edles 3D-Chromemblem. Schon ab 100 Stck. Abnahmemenge ist dieser Service zu erschwinglichen Preisen zu verwirklichen.

Das Unternehmen ist auch für seine schnelle und kompetenten telefonische Beratung bekannt. Wer sich unsicher ist, oder Fragen zum Produkt hat, greift einfach zum Telefonhörer. Tel. 02735-78 15 46.

25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Grafik und Beschriftung zeichnet das inhabergeführte Unternehmen Chromotrade, das zu der HDW-Gruppe (www.hdw-group.com) gehört, aus. Im innovativen Onlineportal “chromoletters.de” können KFZ-Rahmen und Chromtexte selbst individuell erstellt und kombiniert werden und eröffnen dem kreativen Chromfan auf diese Weise völlig neue Gestaltungsideen. Chromoletters werden in Handarbeit von derzeit vier geschulten Mitarbeitern im Firmensitz in 57290 Neunkirchen mit eigenen Fertigungsmöglichkeiten auf ca. 300qm sorgfältig vorgefertigt und montagefreundlich per Übertragungstape innerhalb weniger Tage geliefert.

Chromotrade
Frau Carolin Daniel