Ketu aus Berlin bereichert das Fashion-Angebot im ALEXA

Shoperöffnung im Oktober

Ketu aus Berlin bereichert das Fashion-Angebot im ALEXA
Das Berliner Label Ketu bereichert das Fashion-Angebot im ALEXA. (Bildquelle: Ketu-Fashion)

Das Berliner Modelabel Ketu hat vor wenigen Tagen einen neuen Store im ALEXA eröffnet. Auf rund 55 Quadratmetern (GLA) präsentiert Ketu Mode mit Charme und Charakter. Das Geschäft bietet ein umfangreiches Sortiment an Damenbekleidung mit raffinierten Schnitten und Details, Schuhen, Accessoires und Homeaccessoires. Ketu ist nicht nur der Name der angesagten Fashionmarke. Ketu beschreibt auch eine Formel und steht für “Kreation, Esprit, Trend und Unique”. Produzieren lässt das Label seine stark limitierten Stücke und Unikate in Europa und in Handarbeit.

“Wir begrüßen Ketu ganz herzlich bei uns im Center”, sagt Oliver Hanna, Center Manager des ALEXA. “Das innovative Label aus Berlin ergänzt unser großes Angebot im Bereich Fashion optimal. Denn nicht nur unsere Stammkunden, sondern auch die vielen Shoppingtouristen suchen im ALEXA nach dem viel zitierten Berlin Style.”

Kreation, Esprit, Trend und Unique. Das ist die “KETU”-Formel. So beschreibt die Modebrand ihren Auftrag: “Jede Frau hat ihren individuellen Geschmack und eine einzigartige Schönheit! In diesem Wissen erschafft Ketu nicht nur Mode, sondern ein Lebensgefühl. 27 Jahre Erfahrung fließen in das Berliner Label und formen die einzigartige DNA, welche sich wie ein roter Faden durch die liebevoll gestalteten Kollektionen zieht – eine harmonische Verbindung von Sportivität mit zeitloser Eleganz, ohne an Zweckmäßigkeit einzubüßen.

Mehr über das ALEXA erfahren Sie hier oder bei Facebook.

Über ALEXA
Seit der Eröffnung im September 2007 ist das ALEXA am Alexanderplatz mit mehr als 170 Geschäften inklusive 20 Restaurants und 16 S-Bahnbögen auf einer Gesamtmietfläche von über 56.000 Quadratmetern (GLA) zum Publikumsmagneten im historischen Zentrum Berlins avanciert. Seinen Namen verdankt das Einkaufs- und Freizeitcenter der zentralen Lage direkt am Alexanderplatz in Berlin-Mitte. Von montags bis samstags bietet das ALEXA seinen Besuchern von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr eine Vielzahl an Shopping- und Freizeitmöglichkeiten. Betreiber ist der internationale Spezialist für Einkaufszentren Sonae Sierra ( www.sonaesierra.com) aus Portugal.

B.C Neumann PR
Birgit Claudia Neumann