Kerstin Heinrich ist nominiert zur Vorbildunternehmerin in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Die Geschäftsführerin aus Bornheim wurde zur Vorbildunternehmerin 11/2016 nominiert.
Damit tritt Kerstin Heinrich vom Institut sinnraeume mit 35 weiteren Nominierten aus D/A/CH zur Wahl an.

BildKerstin Heinrich wurde von ihren Kunden empfohlen und ist nun als vorbildliche Unternehmerin nominiert.
Auf der Onlineplattform Vorbildunternehmer.de schlugen ihre Kunden die Geschäftsführerin des Instituts für menschlich motiviertes Management in der Kategorie “Kreative Lösungen entwickeln” vor.
Kerstin Heinrich ist Expertin für Persönlichkeitsentwicklung und motivorientierte Führung.
In Deutschland, Österreich und der Schweiz begleitet sie Menschen und Organisationen aus unterschiedlichen Verantwortungsbereichen unseres Lebens wenn es um persönliches und wirtschaftliches Wachstum geht.
Ihre Kunden erleben langjähriges Wirtschaftswissen gebündelt mit angewandter Psychologie in individuellen Coachings, Trainings und Seminaren.
So entwickelte sie ganzheitliche Konzepte um Klienten, Zuhörer und Teilnehmer
auf Basis menschlicher Motive zu emotionaler und mentaler Stärke zu führen und ihr individuelles Leistungsvermögen zu entfalten. Für bessere Ergebnisse in Führungsetagen, Teams, zwischenmenschlich und vertrieblich.
Nach mehr als zehn Jahren im Bankwesen ist die studierte Finanzfachwirtin und dreifache Mutter heute mit ihrem Institut als Führungskräftetrainerin, Business- und Persönlichkeitscoach und Unternehmensberaterin buchbar.
Sie lebt selbst, was sie lehrt: “mit einer Vision die begeistert, gibt es immer ein Motiv sich anzustrengen”.
Die Onlineplattform Vorbildunternehmer.de besteht seit Sommer 2013.
In den drei Kategorien “Kreative Lösungen entwickeln”, “Dinge konsequent vorantreiben” und
“Das Leben bewusster genießen” stehen monatlich UnternehmerInnen aus unterschiedlichen Branchen zur Wahl.
Nominiert werden UnternehmerInnen, die soziale Verantwortung tragen und die Menschen in ihrer Umgebung wertschätzen.
Menschen, denen es nicht nur ums Geld-verdienen geht, sondern die ihren Kunden
wirklich helfen. Vorbildunternehmer.de sieht sich als “Lobby für vorbildliche UnternehmerInnen” und zeigt Unikate und herausragende Unternehmerpersönlichkeiten.
Weitere Informationen erhalten Sie unter:
sinnraeume.de

Über:

sinnraeume – Institut für menschlich motiviertes Management
Frau Kerstin Heinrich
Bannweg 115
53332 Bornheim

fon ..: 02222/9897242
fax ..: 02222/9897256
web ..: http://www.sinnraeume.de
email : heinrich@sinnraeume.de

Sinnraeume – das Institut für menschlich motiviertes Management ist Anlaufstelle für die Bündelung von langjährig erfahrenem Wirtschaftswissen und angewandter Psychologie.
Die Geschäftsführerin Kerstin Heinrich studierte Wirtschaft und Psychologie, ist dreifache Mutter und seit 15 Jahren Unternehmerin. Sie begleitet in individuellen Coachings, Führungskräftetrainings und Seminaren in D/A/CH Menschen aus unterschiedlichen Verantwortungsbereichen unseres Lebens.
Sie weiß was es heißt wirtschaftliches Unternehmertum, Ehe, Kinder und sinnhafte Lebensgestaltung jeden Tag aufs Neue kreativ zu gestalten.
Darum spüren ihre Klienten, Teilnehmer und Zuhörer ihre authentische Expertise und profitieren davon, dass sie lehrt was sie selber lebt.
Für Kerstin Heinrich stehen, als Dozentin für Persönlichkeitspsychologie, die Motive menschlichen Handelns im Zentrum von bewusster, erfolgreicher Selbstführung. Authentische und souveräne Führung in Unternehmen und Familie entstehen beispielsweise aus dem Bewusstsein für die Bedürfnisse von Menschen. Die eigene Ausstrahlung,
sowie emotionale und mentale Stabilität erleben ihre Klienten maßgeblich im Zusammenhang mit dem Bewusstsein für die eigenen Motive.
Und schließlich lässt sich wirtschaftliches Wachstum am Besten mit gesunden, engagierten Mitarbeitern gestalten die Lust darauf haben ihr individuelles Leistungsvermögen zu entfalten und zum Gemeinwohl beizutragen. So denkt sie mit ihren Klienten und Teilnehmern Motivation neu.
Kerstin Heinrich versteht sich als Sparringspartner, steht als Coach an der Seite ihrer Klienten, teilt ihr Wissen mit ihren Zuhörern, inspiriert und ermutigt ihre Teilnehmer.
Umsetzbare Strategien, messbare Ergebnisse und intensive Bildungserlebnisse stehen für jeden Menschen der sie erlebt im Mittelpunkt.

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlose verwenden.”

Pressekontakt:

sinnraeume – Institut für menschlich motiviertes Management