Kensingfield veröffentlicht Gesamtkatalog mit Festpreisen

Auf 970 Seiten finden sich Festpreise für alle Leistungen.

Kensingfield veröffentlicht Gesamtkatalog mit Festpreisen
Preiskatalog der Kensingfield Werbeagentur

Die Kensingfield Werbeagentur hat ihren Preiskatalog für 2016/2017 veröffentlicht. Auf 970 Seiten finden sich alle Preise für alle Leistungen dieser Agentur.

Damit wird im Agentursegment Neuland betreten. Normalerweise hüten sich Werbeagenturen, konkrete Preise zu veröffentlichen. Vertritt man dort in aller Regel doch die Meinung, ein “großer” oder “wichtiger” Kunde habe für dieselbe Leistung einfach mehr zu zahlen als ein “kleiner” oder “nicht so wichtiger” Kunde. Deswegen bleiben auch alle Drittveröffentlichungen, die sich Kalkulationshilfen nennen (z.B. der in der Werbebranche bekannte “Rotstift”) in aller Regel recht vage bei ihren Preisangaben.

Nicht so die Kensingfield Werbeagentur. Hier richtet sich der Preis nicht nach der Größe oder der vermeintlichen Wichtigkeit des Kunden, sondern einfach nach dem Aufwand, den die entsprechende Leistung in der Agentur verursacht. Deswegen gilt dort: ein Preis für Alle.

Auf 970 Seiten dokumentiert die Kensingfield Werbeagentur eindrucksvoll, wie groß das Leistungsspektrum ist, dass in kompletter Gänze auch über die agentureigene Kalkulationsplattform in Internet 24 Stunden am Tag direkt buchbar ist. Damit bietet die Agentur auch dem gestressten Geschäftsführer oder Marketingleiter die Möglichkeit, die gewünschte Werbegestaltung in aller Ruhe am Abend oder am Wochenende zu buchen.

Einfach auf Rechnung übrigens. Denn die Kensingfield Werbeagentur – obwohl vor allem über das Internet zu buchen – besteht nicht auf Vorausleistungen. Es kann ganz einfach nachträglich bezahlt werden.

Der Gesamtkatalog 2016/2017 der Kensingfield Werbeagentur kann einfach hier angesehen und heruntergeladen werden:
Preiskatalog 2016/2017

Alle Informationen über die Kensingfield Werbeagentur finden Sie hier:
Kensingfield Werbeagentur

Wir sind der Agenturenverbund der Cammu Werbeagenturen UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Köln. Uns zeichnet aus, dass wir ununterbrochen seit 25 Jahren auf dem Markt sind. Wir sind in dieser langen Spanne immer auf der Höhe der Zeit geblieben und haben Erfahrung in praktisch allen Branchen der deutschen und internationalen Wirtschaft. Die Initiative Mittelstand hat eine unserer Agenturen mit dem Prädikat Best of 2016 ausgezeichnet.

Angebote rund um Werbung, Marketing, Ratgeber, Coaching und Strategien sind unsere Kernkompetenz.

Cammu Werbeagenturen UG (haftungsbeschränkt)
Gérard Cammu
Dürener Straße 247