Kenia, das Reiseland für Safaris in Afrika – jetzt mit Sonderangeboten

Jeep Safaris in Kenia gibt es jetzt guenstiger.
Da dieses Jahr es Reiseschnaeppchen bei allen Reiseveranstaltern gibt, wird so der Urlaub in Kenia um vieles preiswerter und gerade fuer Familien kann der Urlaub 2014 ein Kenia Urlaub werden.

Kenia und Safaris, dies verbindet jeder Urlauber mit diesem Land und dies ist auch Richtig so.

Nirgendwo gibt es mehr Abwechslung bei den Nationalparks, so viele Gebiete mit unberuehrter Natur und trotzdem gut zu erreichen.
Es gibt einmal die grossen und weltbekannten Nationalparks wie die Maasai Mara, den Amboseli und den Tsavo Nationalpark, auch viele kleine private Parks reihen sich in die Liste der Orte ein, die es sich zu besuchen lohnt.

Der Deutsche Michael Blahm aus Diani Beach Kenia betreibt ein Safari Unternehmen und bietet immer die verschiedensten Touren für die Kenia Urlauber an.
Bereits vor dem Urlaub in Kenia können sich seine Gaeste ausfuehrlich informieren was wichtig ist für den Aufenthalt in Kenia und die Touren mit ausgesuchten Camps und Lodgen buchen. Vor Ort trifft man sich dann noch mal und kann sich wertvolle Tipps für den Kenia Urlaub holen, gerade für Touristen deren Englisch nicht das Beste ist ein grosser Vorteil.

Jetzt gibt es zahlreiche Super Schnäppchen bei allen grossen Reiseportalen und in jedem guten Reisebuero für den Pauschalurlaub an Kenias Küste. Damit jeder Urlaub auch das Highlight, eine Safari Kenia beeinhalten kann, bietet Michael Blahm jetzt Sonderangebote für Privat Safaris in Kenia an. Egal ob Jeep Safaris in Kenia oder touren mit dem Safari Bus, alles wird für Familien und kleine Gruppen jetzt vergünstigt angeboten.

ersten Informationen unter : http://www.Safari-in-Kenia-24.de , ausfuehrliche und individuelle Angebote gibt es dann per Mail.

Wer nicht den Animationen der Strandhotels in Kenia ausgeliefert sein moechte sondern mit seiner Familie oder Freunden einen Urlaub im Ferienhaus Kenia mit eigenem Swimmingpool vorzieht, auch der kommt im Kenia Urlaub 2014 auf seine Kosten.
Hier bietet Michael Blahm ein Ferienhaus in Kenia, auch im schoenen Diani Beach Kenia an. Es bietet Platz für bis zu 8 Personen.
Die Reinigung des Hauses uebernimmt das Personal, um das leibliche Wohl kuemmert sich der Koch.
Bilder und Videos dafür unter http://www.Keniaurlaub24.jimdo.com

Ein Paket aus der Kenia Safari und dem Ferienhaus Kenia ist moeglich, auch andere Ausflüge und Leistungen koennen hier guenstig zugebucht werden.

Bis Bald in Kenia auf Safari !

Bildquelle:kein externes Copyright

Alles fuer den Urlaub in Kenia, Safaris in Kenia und Ferienhaus in Kenia, auch als Ansprechpartner vor Ort in Diani Beach kenia

Umbrella Investment & Safaris in Kenia
Michael Blahm