Vierter Rang in der Kategorie “Leader”

(Mynewsdesk) TROY, MI — (Marketwired) — 06/02/14 — KellyOCG, die Outsourcing- und Beratungsgruppe von Kelly Services(R), wird von der International Association of Outsourcing Professionals (IAOP) für das Jahr 2014 erneut in der Global Outsourcing 100 List geführt. KellyOCG, das in der Kategorie “Leader” den vierten Rang belegt, wird damit das dritte Jahr in Folge in diesem Ranking berücksichtigt.

Die Liste der “Global Outsourcing 100”, die bereits seit neun Jahren veröffentlicht wird, würdigt die weltweit besten Serviceanbieter und Berater im Outsourcing. Die Rankings basieren auf eingegangenen Anträgen, die dann von einer unabhängigen, von der IAOP organisierten Jury bewertet werden. Die Unternehmen werden nach vier zentralen Merkmalen beurteilt: Größe und Wachstum, Kundenreferenzen, organisationsbezogene Kompetenzen sowie Managementfähigkeiten. Vorsitzender der Jury für 2014 ist Jagdish Dalal, Chief Advisor des Bereichs “Thought Leadership” der IAOP sowie COP und President von JDalal Associates, LLC.

“Die Beteiligung an der IAOP macht es uns möglich, unseren Ansatz in Sachen Outsourcing, Beratung und Innovation an Branchenstandards zu messen”, erklärt Teresa Carroll, Senior Vice President und General Manager bei KellyOCG. “Die Erwähnung in den Global Outsourcing 100 unterstreicht, dass unser beratendes Outsourcing-Modell sehr gut auf die Bereiche Strategie, Risikominderung, Talentmanagement und operative Spitzenleistungen abgestimmt ist. Wir sind stolz darauf, zusammen mit den anderen bewährten Serviceanbietern gelistet zu werden, und dass unsere Arbeit von der International Association of Outsourcing Professionals gewürdigt wird.”

“In einer Zeit mit immer mehr Outsourcing-Bedarf ist die Liste der Global Outsourcing 100 zu einem unbezahlbaren Bezugsinstrument geworden, mit dem Unternehmen sich ein Bild von Serviceanbietern machen können”, so Debi Hamill, CEO der IAOP. “Die Unternehmen auf diesen Listen und Unterlisten haben in einem strengen, unabhängig bewerteten Verfahren ihre Expertise bewiesen und repräsentieren die Spitze der Branche.”

Zusätzlich zu dem vierten Rang in der Kategorie Leader wurde KellyOCG auch auf zahlreichen Unterlisten gewürdigt, darunter in folgenden Kategorien:

* Beste 5 Leader ? Erdöl und Erdgas

* Beste 10 Unternehmen ? Pharmazeutika

* Beste 20 Leader ? Technologie (Hardware & Software)

* Beste 5 Leader ? Logistik

* Beste 20 Leader ? USA und Westeuropa

KellyOCG arbeitet mit IAOP daran, die Gruppe Humankapital weltweit (Global Human Capital Chapter) für eine IAOP-Mitgliedschaft ab diesem Jahrneu zu etablieren. Pam Berklich, Senior Vice President des Bereichs Direct Hire Practices bei KellyOCG, wird als Co-Vorsitzende der Gruppe fungieren. Gemeinsam mit anderen Teammitgliedern der IAOP aus aller Welt wird sie sich für wichtige Programme und relevante Inhalte zu Themen und Markttrends aus dem Bereich Humankapital engagieren. Weitere Informationen über diese Gruppe finden Sie unter IAOP.org

Über die IAOP Die International Association of Outsourcing Professionals (IAOP) ist der standardsetzende weltweite Verband und Interessenvertreter für Outsourcing-Fachkräfte und die Organisationen, die diese unterstützen. Die IAOP zählt weltweit über 120.000 Mitglieder und angeschlossene Partner. Sie verhilft Unternehmen zu mehr Outsourcing-Erfolg, einem höheren Outsourcing-ROI, und unterstützt sie dabei, in ihren Geschäftsfeldern noch mehr Outsourcing-Chancen wahrzunehmen. Mehr erfahren Sie unter IAOP.org.

Über KellyOCG KellyOCG ist ein weltweit führendes Unternehmen für innovative Talentmanagementlösungen auf den Feldern Outsourcing von Einstellungsprozessen (RPO), Geschäftsprozess-Outsourcing (BPO) und Outsourcing für vorübergehende Personalbeschaffung (CWO). Zu seinen Angeboten gehören die Einbeziehung selbstständiger Unternehmer, Personalberatung, Coaching- und Entwicklungsangebote in den Bereichen Karriereübergang und Führungskräfte sowie der Bereich Führungskräftesuche. Weitere Informationen über KellyOCG finden Sie unter kellyocg.com.

Über Kelly Services Kelly Services, Inc. (NASDAQ: KELYA) (NASDAQ: KELYB) ist ein führendes Unternehmen für Personallösungen. Kelly(R) bietet seinen Kunden ein breit angelegtes Spektrum an Outsourcing- und Consulting-Dienstleistungen und Personallösungen bezüglich zeitlich befristeter Arbeitsverhältnisse, Zeitarbeit und dem Direkteinstieg. Im Jahr 2013 vermittelte Kelly für einen weltweiten Kundenstamm ca. 540.000 Arbeitsplätze. Der Umsatz im Jahr 2013 betrug 5,4 Milliarden Dollar. Besuchen Sie uns auf kellyservices.com und folgen Sie uns auf Facebook, LinkedIn, & Twitter.

Pressekontakt:
Kelly Services, Inc.
Jane Stehney
248.244.5630
jane_stehney@kellyservices.com

IAOP
Kate Tulloch-Hammond
845.452.0600 x.122
kate.hammond@IAOP.com

=== KellyOCG(R) wird von der International Association of Outsourcing Professionals(R) (IAOP(R)) in der “2014 Global Outsourcing 100(R)”-Liste geführt (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: