KEEN schützt auch kleinste Füße

KEEN Targhee erstmals für Babys

BildErstmals gibt’s KEENs jetzt auch für Babyfüße. Denn Kinder wollen entdecken, spielen und neue Sachen ausprobieren und dieser Schuh ist perfekt für ebendiese ersten kleinen Abenteuer. Die neuen Modelle für Kleinkinder im Alter von 6 bis 24 Monaten wurden mit einem besonderen Augenmerk auf diese sensiblen Füßchen sowie ein leichtes An- und Ausziehen entwickelt.

In einer Mini-Version des beliebten Targhee fühlen sich selbst kleinste Racker wohl. Durch die Verwendung von Leder und Meshgewebe bleibt dieser Wanderschuh flexibel und atmungsaktiv. So kann der Nachwuchs in aller Ruhe seine Umgebung erkunden und erobern.

Innen sorgt feinstes Schweinsleder für ein angenehmes Fußklima und die flexible Laufsohle aus Veloursleder mit rutschhemmendem Gummi-Pad gibt Sicherheit bei den ersten Gehversuchen. Das Stiefelchen wird mittels Klettriemen geschlossen, so dass das An- und Ausziehen erleichtert wird und die Weite ganz individuell reguliert werden kann. Es lässt sich außerdem ganz einfach mit einem weichen, trockenen Tuch oder Schwamm säubern.

Weitere Informationen: www.keenfootwear.com
Bezugsquellen: im Fachhandel und www.keenfootwear.com
Fotohinweis: KEEN

Technische Daten:

Targhee (Babys)
Obermaterial: Leder und Mesh
Futter: Schweinsleder
Ausstattung: Klettverschluss für einfaches An- und Ausziehen
Laufsohle: flexibles Veloursleder mit rutschhemmendem Gummi-Pad
EU-Größen: 17-20
Preis (UVP): 39,95 EUR

Über:

KEEN Europe Outdoor B.V.
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: +49 (0)89 660396-6
web ..: http://www.keenfootwear.com
email : keen@wp-publipress.de

Über KEEN:
Inspiriert von der Liebe zu Outdoor, widmet sich KEEN Inc. als Hersteller von hybriden Outdoor- und Freizeit-Produkten (wie Schuhe, Taschen und Socken) der Kreation von qualitativ hochwertigen Produkten, die den Lifestyle und die Outdoor-Abenteuer von aktiven Menschen rund um den Globus unterstützen. KEEN-Produkte sind im Internet, bei mehr als 5.000 stationären Händlern in über 60 Ländern, sowie in den KEEN Garage Markenstores in Palo Alto, Portland, Prag, Tokio und Toronto erhältlich, wo KEEN-Fans die komplette Markenvielfalt erleben können. Unternehmensaktivitäten und -kultur spiegeln ein hohes Engagement für den Aufbau einer starken Gemeinschaft und eines gesünderen Planeten wider, auf dem alle Menschen dem KEEN-Slogan “create, play, care” folgen können.
Weitere Infos zu KEEN gibt’s hier:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/Keen oder

Pressekontakt: