Kandima Maldives – Weltfrauentag im Paradies

Austauschen, informieren, feiern…. wo sonstKandima Maldives! Denn die Malediven waren mal ein Matriarchat!

Kandima Maldives - Weltfrauentag im Paradies
Kandima Maldives – Weltfrauentag im Paradies (Bildquelle: Kandima Maldives)

Das Kandima Maldives, eine Lifestyle-(Desti)Nation im Dhaalu-Atoll auf den Malediven mit endlosen Sandstränden und türkisblauem Wasser, ehrt den Weltfrauentag am 8. März mit einem line-up an Frauen Events und einem”WOMAN22″Arrangement für den Kurzurlaub:
Die”koole”Lifestyle-Destination zelebriert die Weiblichkeit mit kostenlosen und exklusiven Aktionen und einem inspirierenden Frauentalk zwischen den internationalen weiblichen Gästen des Resorts und erfolgreichen maledivischen Frauen wie der renommierten Künstlerin Zima Haazima. Es geht um ihre Geschichten, Gleichberechtigung, Diversität, Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben auf den Inseln….und es könnte keinen besseren Ort für diesen Talk geben, denn ursprünglich sollen die Malediven ein Matriarchat gewesen sein. Daher war es nicht ungewöhnlich, eine Frau als Sultana-Herrscherin zu haben. Dieses Matriarchat erstreckt sich bis heute, denn Frauen genießen auf den Malediven schon immer trotz konservativer islamischer Einflüsse hohes Ansehen und haben starke Positionen in Regierung und Wirtschaft inne.
Aber auch für Spaß und Action ist mit kuratierten Wellness-Aktivitäten wie Yoga, Meditation, adrenalingeladenem Pilates, sportlichen Kajak-Sessions, einem köstlichen maledivischen Kochkurs und einem kreativen Kunstkurs gesorgt. Das esKape SPA verwöhnt die Ladies mit kostenlosen Kurz-Massagen, Mini-Maniküre und mehr.
Bei der”PamperinStyle”-Party in einer speziellen Lounge direkt am Meer heißt es dann”Cheers, Goddesses & Ladies!”Bei gesunden Snacks,”koolen”Drinks und den heißen Klängen einer all Ladies Band kann der Frauentag dann gebührend zelebriert werden.
Den Männern bleibt nur eines an diesem Tag: ihre besonderen Frauen verwöhnen mit Extras wie ein privates Abendessen am Strand, eine Sunset Cruise zu zweit oder ein”schwimmendes Frühstück serviert im Pool der Villa.
Das”WOMEN22″Arrangement:
Einfach auf www.kandima.com einloggen, das”AKandimaAdventure”-Paket mit einem Mindestaufenthalt von 3 Nächten buchen und mit dem Code”WOMEN22″zusätzlich 15 % Rabatt auf den ohnehin schon vergünstigten Arrangement Preis erhalten. Die Buchung muss wischen dem 4. und 18. März 2022 erfolgen, Aufenthaltsdauer bis 30. September 2022. https://kandima.com/index.php/en/offers/10-packages/363-a-kandima-adventure
Es ist an der Zeit, eine wohlverdiente Abwesenheits-E-Mail einzustellen, das Office und/oder die Familienküche zu schließen und in das mystische blaue Paradies der #AnythingButOrdinary Lifestyle- (Desti)Nation Kandima Maldives zu entfliehen.
#AnythingButOrdinary

Dieses erschwingliche Lifestyle Resort punktet durch seine Unkonventionalität und interpretiert die Lebensstile seiner Gäste neu und überraschend. Das Team vom Kandima Maldives ist professionell, verwurzelt, verantwortungsbewusst und doch spielerisch kreativ. Das drei Kilometer lange Resort ist ein Ort mit einer authentischen maledivischen Seele. Hier geht es um echte Gastfreundschaft mit persönlicher Note und innovative Lösungen, die sich modernster Technik bedienen. Kandima Maldives ist Teil der Hospitality-Gruppe Pulse Hotels & Resorts und richtet sich an Gäste jeden Alters: Familien, Paare, Freundesgruppen und Hochzeitsreisende. Egal ob man Entspannung, das reine Wasser- und Inselabenteuer, Wellness, Fitness oder einfach nur Familienzeit sucht, dieses Strandresort mit 10 Restaurants und Bars und 264 Studios und Wasser- sowie Strandvillen bietet für jeden etwas. Mit einem der längsten Außenpools der Malediven, Fußball-, Tennis- und Volleyballplätzen, einer Kletterwand, Gym, Aquaholics Watersport und Tauchzentrum, dem Kula Art Studio und vielem mehr, ist das Aktivitätenangebot vielfältig.

ziererCOMMUNICATIONS
Annette Zierer