Kandima Maldives: Das unschlagbare X-mas & New Year “Aqua Fantasia” Feiertagsangebot

Das Resort Kandima Maldives bietet vom 22. Dezember bis 7. Januar 2023 ein großzügiges All-Inklusive Angebot und mit dem Motto “Aqua Fantasia ” werden die Feiertage alles andere als gewöhnlich

BildMit dem Feiertagsangebot der Lifestyle (Desti-)Nation Kandima Maldives gibt es keine bösen Überraschungen in punkto Extrakosten. Das tropische Paradies bietet Weihnachtsklassiker vom Lebkuchenhaus bis hin zu spektakulärer Weihnachtsbaumbeleuchtung und köstlichen Weihnachtsmenus sowie eine rasante Party an Heiligabend – aber alles mit einem “koolen” Insel-Twist. Für die Kinder kommt der Weihnachtsmann “angeschwommen” und eine Zaubershow und mehr versüßen den Weihnachtsurlaub.

Adrenalinreiche Wasserabenteuer bei Tauchgängen, Nachtschnorcheln und Sea-Bob-Erlebnissen sorgen dafür, dass keine Langeweile aufkommt, und als Extras stehen eine Aqua-Schatzsuche sowie Paddleboard- und Kajakrennen auf dem Programm. Für Naturliebhaber locken Sessions mit dem Meeresbiologen oder das Korallen Adoptionsprogramm und im Art Center stellen lokale Künstler von der Unterwasserwelt inspirierte Kunstwerke aus.

Immersive Unterhaltungserlebnisse: Ob spektakuläre Tanzdarbietungen der renommierten Optical Entertainment-Crew mit Wasserballett der Meerjungfrauen und einer Feuershow, Poolpartys, Kunstfestivals, Strand-Barbecues oder Live-Shows! Für die kleinen Gäste lockt das Kandiland mit einem kuratierten Programm inklusive spielerischer Abenteuer. Das Aktivitätenangebot umfasst eine Zaubershow des international gefeierten Mr. Marvel aus Großbritannien, Themenpartys mit Meerjungfrauen und Superhelden, eine Schnitzeljagd und mehr!

“Aqualicious” ist das kulinarische von der Unterwasserwelt inspirierte Programm in den 10 Restaurants und Bars. Egal, ob auf den üppigen Buffets, in extra Meeresfrüchte-Pop-up Restaurants oder von Meereslebewesen inspirierte Desserts. Und die WOW Silvestergala unter Wasser sollte man nicht verpassen.

Meeresinspirierte Wellnessbehandlungen: Neben der täglichen Dosis Vitamin “Sea” lässt es sich bei einer vom Meer inspirierten Wellnessbehandlung wie der Aqua Dome-Massage oder der Lavamuschel-Massage im mehrfach ausgezeichneten esKape Spa entspannen.

Ganz gleich, ob zu zweit, mit Freunden, allein oder mit der Familie in dieser festlichen Jahreszeit ist im Kandima, dem “koolsten” und stilvollsten Resort der Malediven, für jeden etwas dabei!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Kandima Maldives
Frau Divja Nandhoo
Dhaalu Atoll Kandima Island 1
92130 Kudahuvadhoo
Malediven

fon ..: +960 676 0077
web ..: https://kandima.com/
email : mykindofplace@kandima.com

Dieses erschwingliche Lifestyle Resort punktet durch seine Unkonventionalität und interpretiert die Lebensstile seiner Gäste neu und überraschend. Das Team vom Kandima Maldives ist professionell, verwurzelt, verantwortungsbewusst und doch spielerisch kreativ. Das drei Kilometer lange Resort ist ein Ort mit einer authentischen maledivischen Seele. Hier geht es um echte Gastfreundschaft mit persönlicher Note und innovative Lösungen, die sich modernster Technik bedienen. Kandima Maldives ist Teil der Hospitality-Gruppe Pulse Hotels & Resorts und richtet sich an Gäste jeden Alters: Familien, Paare, Freundesgruppen und Hochzeitsreisende. Egal ob man Entspannung, das reine Wasser- und Inselabenteuer, Wellness, Fitness oder einfach nur Familienzeit sucht, dieses Strandresort mit 10 Restaurants und Bars und 264 Studios und Wasser- sowie Strandvillen bietet für jeden etwas. Mit einem der längsten Außenpools der Malediven, Fußball-, Tennis- und Volleyballplätzen, einer Kletterwand, Gym, Aquaholics Watersport und Tauchzentrum, dem Kula Art Studio und vielem mehr, ist das Aktivitätenangebot vielfältig.

Pressekontakt:

ziererCommunications GmbH