KAMILLESK – KUNST UND KULTUR erstmalig auf der 4. art”pu:l 2014 (19. – 22. Juni 2014) im Walzwerk in Pulheim

Zeitgleich zur weltberühmten ART BASEL verspricht auch die diesjährige 4. art”p:ul 2014 (19. – 22. Juni 2014) – Messe für aktuelle Kunst im Walzwerk in Pulheim vor den Toren Kölns eine Kunstmesse der Superlative zu werden.

Dieses Jahr erstmalig mit dabei das Düsseldorfer Start-up Unternehmen KAMILLESK – KUNST UND KULTUR, das sich seit Januar 2014 mit bisher großem Erfolg auf die Kommunikation von Kunst sowie die Vermittlung von KünstlerInnen im Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf spezialisiert hat.

KAMILLESK – KUNST UND KULTUR: Ihre Kunstagentin mit Kopf und Herz am Stand A 09 der 4. artpul 2014

Am Stand A 09 der 4. Artpul 2014 – Messe für aktuelle Kunst im Walzwerk in Pulheim (19. – 22. Juni 2014) wird KAMILLESK eine Pole-Position einnehmen, da sie dort als einzige Kunstagentin unter 85 Ausstellern vor Ort sein wird. KAMILLESK wird informieren über ihre beiden Haupttätigkeitsbereiche, und zwar Fachtexte rund um die Kunst sowie exklusive Künstlervermittlung als Kunstagentin. Für die Kunst “agieren”, im Sinne des lat. agere (< handeln, tätig sein, etwas lebhaft bewirken und vorantreiben) – das hat sich die Kunstagentin mit Kopf und Herz zum Ziel gesetzt. Geboten werden: 20 Jahre Erfahrung als Fachjournalistin für Kunst und Kultur, Erfahrung in PR, Marketing und Social-Media-Management sowie ein sehr gutes (inter-)nationales Kontaktnetz.

KAMILLESK – KUNST UND KULTUR: "Ihre Kunst durch meinen Mund" – Kunstkommunikation mal anders

Fern von typischen Klischees und "common places" kommuniziert KAMILLESK Ihre Kunst für Presse-und Katalogtexte, Webseiten- und Social-Media-Auftritte oder Kunstführungen oder Laudatien auf unkonventionelle, erfrischende Art. Positives Kundenfeedback bestätigt KAMILLESK, Ihre neue Art der Kunstdeutung und- darstellung fortzusetzen. KAMILLESK setzt Kunst in einen weiteren sozio-kulturellen Kontext, und schafft so einen größeren Interpretationspielraum, der mit originellen Ansätzen über die rein klassische Kunstbetrachtung hinausgeht.

KAMILLESK – KUNST UND KULTUR: Mit dabei Künstlerportfolio mit 17 Positionen aus aktueller Fotografie, Malerei, Objektkunst und Zeichnung

In einem (handv)erlesenen Künstlerportfolio präsentiert KAMILLESK 17 KünstlerInnen aus den Positionen:
FOTOGRAFIE: Sabine A. Hartert/Berg Freisheim, Michael Utz/Heidelberg, Heinke-Ursel Lüttschwager/St. Augustin; MALEREI: C.U.F./Düsseldorf, Marion Doxie-Delaubell/Schieder-Schwalenberg, Dr. Viola Francke/Köln, Christian von Grumbkow/Wuppertal, Kathrin Hoops/ Düsseldorf, Manfred Hönig/Neustadt an der Aisch, Christian Jaeschke/Bielefeld, Sonja Kalb/Düsseldorf, Marc Kirschvink/St. Augustin, Norbert Mauritius/Düsseldorf; OBJEKTKUNST: Sandra Hoitz/Düsseldorf; Dr. Robert Küppers/Dormagen, Stefanie Wollenhaupt/Gummersbach;
ZEICHUNG: Martina Etienne/Düsseldorf;

KAMILLESK hat als Kunstagentin mit Kopf und Herz per definitionem ein sehr inniges Verhältnis zu den KünstlerInnen, das auf gegenseitigem Geben und Nehmen aufbaut, und auf folgendem Grundsatz von Henry Ford beruht: "Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg."

KAMILLESK – KUNST UND KULTUR
Annegriet Camilla Spörndle

info@kamillesk.de
www.kamillesk.de