JURA DIREKT von TOP 100 als Innovationsführer 2018 ausgezeichnet

Erfolgsfaktor Innovation und Service – der Servicedienstleister für rechtliche Vorsorge JURA DIREKT aus Nürnberg ist “TOP 100 Innovationsführer 2018” sowie Marktführer im Premiumsegment.

BildNürnberg – Das auf Serviceleistungen rund um die Erstellung rechtlicher Vorsorgedokumente spezialisierte Unternehmen JURA DIREKT GmbH wurde am 29. Juni 2018 mit dem renommierten Innovationspreis “TOP 100 Innovator 2018” ausgezeichnet. Als Vertreter des Nürnberger Legal-Tech-Dienstleisters wurden die Geschäftsführer Ute und Domenico Anic von Fernsehmoderator Ranga Yogeshwar und dem wissenschaftlicher Leiter von TOP 100, Prof. Dr. Nikolaus Franke, auf der festlichen Preisverleihung in Ludwigsburg geehrt.

Bereits mit der Gründung im Jahr 2011 setzte die JURA DIREKT GmbH auf die Trumpfkarte “Innovation”. Mit einem völlig neuartigen Geschäftsmodell und einer eigens entwickelten Software-Lösung ermöglicht das Unternehmen seinen Kunden seitdem alle notwendigen rechtlichen Vorsorgedokumente, wie z. B. Patientenverfügung, Vorsorgevollmachten und Testamente, transparent, einfach und preiswert zu erstellen. “Wir befinden uns seit jeher in einem ständigen Innovationsprozess. Daher freuen wir uns besonders, dass unsere Innovationskraft jetzt mit der begehrten TOP-100-Auszeichnung gewürdigt wird”, betont Geschäftsführer Domenico Anic.

JURA DIREKT trägt in seiner Geschäftstätigkeit der fortschreitenden Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft Rechnung. Ute Anic erläutert: “Wir begleiten jeden Nutzer unserer Dienstleistung voll-digitalisiert, legen aber größten Wert auf einen persönlichen Service. Im Notfall sind wir 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche für unsere Kunden da und unterscheiden uns damit deutlich von irgendwelchen Internetdiensten.” Durch die Erledigung des wichtigen Themas Vorsorgedokumente bietet das Unternehmen seinen Kunden und deren Familien nachhaltige Entlastung und umfassenden Service. Hierfür stehen bei über 3.000 Bewertungen 98,83 % positives Feedback beim Bewertungsportal eKomi wie auch die TÜV-Zertifizierung für Servicequalität – sowie die neueste Auszeichnung als TOP 100 Innovationsführer 2018.

TOP 100 – der Wettbewerb
Seit 1993 vergibt die Überlinger compamedia GmbH das TOP 100-Siegel für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge an mittelständische Unternehmen. Die wissenschaftliche Leitung liegt seit 2002 in den Händen von Prof. Dr. Nikolaus Franke, Gründer und Vorstand des Instituts für Entrepreneurship und Innovation der Wirtschaftsuniversität Wien. Mentor von TOP 100 ist der Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar. Projektpartner sind die Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung und der BVMW. Mehr Infos unter www.top100.de.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

JURA DIREKT GmbH
Herr Domenico Anic
Gutenstetter Str. 8e

fon ..: 0911927850
web ..: http://www.juradirekt.com
email : d.anic@juradirekt.com

JURA DIREKT mit Sitz in Nürnberg ist eine seit 2011 bundesweit tätige, spezialisierte Servicegesellschaft für rechtliche Vorsorge. Aufklärungsarbeit zu Auswirkungen fehlender Vollmachten auf entsprechende Fachbereiche findet über Vorträge und Kooperationen aus den Bereichen Finanzen, Bank, Betreuung, Pflege, Krankenkasse, Steuerberatung, Recht und Medizin statt. JURA DIREKT beauftragt als Servicegesellschaft kooperierende Rechtsanwaltskanzleien mit der Erstellung von Patienten- und Betreuungsverfügungen, Vorsorgevollmachten, Unternehmervollmachten und Sorgerechtsverfügungen sowie Testamenten. Für Vollmachten und Verfügungen sorgt der JURA DIREKT-Service mit 13 Servicepunkten für dauerhafte Aktualität, schnelle Auffindbarkeit und Sicherheit der Dokumente. Weiter stehen darin ein umfangreicher, persönlicher Nothilfe-Service mit internationaler Notfallnummer, 24/7-Service, anwaltlicher Unterstützung und persönlicher Begleitung sowie Unterstützung bei Unterschriftsbeglaubigung und ein Schlichterservice (Ärztliche Zweitmeinung bei Differenzen mit Ärzten) zur Verfügung.

Pressekontakt:

JURA DIREKT GmbH