Junge Berliner Designer machen Bio zum Must-Have Objekt

Bio Möbel und Accessoires im einmaligen Look

Design in Bio-Qualität hat längst keinen antiquierten und verstaubten Look mehr. Das Label NATUREHOME engagiert Nachwuchsdesigner aus Berlin, die mit innovativen Ideen einzigartige Wohnaccessoires und Kleinmöbel kreieren. So entstehen wunderschöne und hochwertige Objekte, die nicht nur Kinderaugen erfreuen, sondern auch im alltäglichen Umfeld des Wohnraums einen festen Platz finden. Design für jeden Tag!

Wir stellen vor: Antonia Okoli

Nach Ihrem Studium der Literatur-, Kultur- und Medienwissenschaften sowie einem Produktdesign-Studium machte sich die 30-Jährige Antonia Okoli Ausstellungskonzeption und Design zum Beruf. Sie lebt und arbeitet heute in Berlin – einer Stadt, die unzählige Perspektiven jenseits des Tellerrandes bietet. Ihr gelingt es, Bekanntem einen neuen, vollkommen eigenen, Look zu geben. Antonia Okoli bringt verschiedene Stile und Epochen zusammen und ergänzt ihr Design durch Funktionalität. Für NATUREHOME hat sie zwei Objekte für das Kinderzimmer konzipiert – alles gefertigt aus nachhaltig zertifizierten Hölzern aus Deutschland:
-Das Schaukelpferd in Rosa, Hellblau, Lindgrün und Weiß (249,00 Euro)
-Die Kugelbahn in Weiß, Rosa, Hellblau und Lindgrün (ab 189,00 Euro)

“Das Schaukelpferd ist der Klassiker unter den Kinderspielzeugen. Ich wollte unbedingt ein Spielzeug wählen, das nicht nur wegen des Materials nachhaltig ist, sondern auch die Beständigkeit eines ewigen Klassikers darstellt. Die Murmel- bzw. Kugelbahn soll den Spieltrieb fördern und spielerisch an technisches Wissen heranführen”, erläutert Okoli ihre beiden Produkte.

Die junge österreichische Schauspielerin Petra Bernhardt, die seit einigen Jahren in Berlin lebt, besuchte das Label NATUREHOME und fand es wunderbar, dass endlich auch Möbel in nachhaltiger Qualität designt werden. Ihre kleine Tochter verliebte sich sofort in das Schaukelpferd, das bereits auf ihrer Weihnachtswunschliste steht. “Mich beeindruckt, mit wie viel Liebe jedes Detail auf Nachhaltigkeit und Qualität designt ist”, so Bernhardt, nachdem sie sich in der Produktwelt von NATUREHOME umgeschaut hat.

Bildmaterial steht für Pressezwecke honorarfrei auf diesem Server als Download zur Verfügung, ©NATUREHOME GmbH: http://naturehome.pressloft.com
Fotos: ©NATUREHOME GmbH

Über Petra Bernhardt
Die rotblonde Schauspielerin hat am Wiener Konservatorium studiert. Im Kino war sie zuletzt in der Rolle der “Maya” in “Vincent will Meer” zu sehen. Im TV ist sie u.a. im ZDF in “Notruf Hafenkante” (2014), “Dora Heldt – Unzertrennlich” (2013), “Die Sache mit der Liebe” (2013) oder “Herbstkind”(2011) zu sehen. Sie ist Mutter einer kleinen Tochter und lebt mit ihrem Mann in Berlin.

Über NATUREHOME
NATUREHOME ist ein Label aus Baden-Württemberg mit einem Kreativ- und Servicebüro in Potsdam. Seit Herbst 2012 ist das e-Commerce Unternehmen erfolgreich am Markt etabliert und bietet mit seiner konsequenten ökologischen Designausrichtung eine Vielzahl von Produkten rund um Haus und Garten.

NATUREHOME GmbH
Maria Samos