Jürgen Majewski, Die Vollendung des Regenbogens

Der Weg in die allumfassende Einheit

Wir leben in einer Zeit des Umbruchs, des Wandels. Viele spüren es, können die kleinen und großen Umbrüche in ihrem täglichen Leben aber noch nicht richtig zuordnen. Das kann Angst machen. Dieses Buch macht es möglich, die Veränderungen, die wir in unserem Leben durchlaufen, in einem größeren Zusammenhang zu sehen. Es weckt das Vertrauen darauf, dass die Entwicklung auf der Erde in eine positive Richtung geht. Jürgen Majewski beschreibt die irdische Entwicklung aus der Sicht der geistigen Wege und zeichnet die Linien einer spirituellen Evolution sorgfältig nach. Auf eine nachvollziehbare und tiefgehende Art und Weise, zeigt er die Grundrichtungen auf, die als Basis der erwachenden Menschheit zu verstehen sind. Das geistige Wissen vergangener Hochkulturen wird mit dem heutigen Wissen zusammengebracht, um den Prozess kollektiver Bewusstseinserweiterung chronologisch sichtbar und damit zugänglich zu machen.

Eine positive Vision des geistigen Bewusstseinswandels

Im nunmehr dritten Buch von Autor Jürgen Majewski geht es um die spirituellen Essenzen und geistigen Aspekte der vielen vergangenen menschlichen Hochkulturen, deren Ausschüttungen bereits vor langer Zeit in Lemurien und Atlantis begonnen haben.

Das Buch beschäftigt sich mit der alten Hochkultur Ägyptens, in der nach der Verwünschung und Vertreibung der Israeliten eine jahrhundertelange Ächtung und Verfolgung der Juden ausgelöst wurde sowie mit den alten Kulturen Süd- und Nordamerikas, Japans, Chinas, Indiens und Indonesiens. Es beschreibt den Geheimbund der Essener und widmet sich einer kurzen Zusammenschau der spirituellen Essenzen des Abendlandes. Der Bogen spannt sich von den Anfängen bis zur Manifestation einer möglicherweise ersten irdischen Vollkommenheits-stufe: Der Erscheinung von Jesus Christus.

Das Buch richtet sich insbesondere an spirituell Interessierte, die schon länger auf dem geistigen Weg sind, liefert aber grundsätzlich jeder Person, die für die tieferliegenden Zusammenhänge der Menschheitsgeschichte offen ist, spannende neue Einblicke und Mut machende Perspektiven.

“Habe Frieden mit allen Wesen, mit der gesamten Schöpfung. Dies ist die Grundvoraussetzung, damit die Geschenke, welche die Schöpfung den Menschen gibt, in Fülle dauerhaft gewährt werden.”
(Jürgen Majewski)

www.juergenmajewski.ch
Bildquelle:kein externes Copyright

tao.de, Imprint der J.Kamphausen Mediengruppe GmbH, ist ein Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten, Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu ihrer Vermarktung begleitet.

tao.de in J.Kamphausen Mediengruppe GmbH
Marianne Nentwig