(Mynewsdesk) BRÜSSEL, BELGIEN — (Marketwired) — 07/12/16 — Redaktioneller Hinweis: Zu dieser Pressemitteilung gehört ein Video.

Die Jobmesse und Konferenz EFMD@Solvay PhD & DBA in Management ist ein zweitägiges Event, das jobsuchende Doktoranden und DBA-in-Management-Studenten und Recruiter von Hochschulen und Schulen aus der ganzen Welt, die im Forschungsbereich aktiv sind oder Promotionen im Management und DBA anbieten, zusammenbringt.

Die von EFMD und der Solvay Brussels School of Economics & Management an der Universite Libre de Bruxelles mitorganisierten Veranstaltungen finden am 29. und 30. Oktober 2016 statt und am Freitag, 28. Oktober, gibt es am Abend einen Willkommensempfang.

?EFMD freut sich sehr über die Ausrichtung der ersten Jobmesse PhD & DBA in Management. Bisher gab es noch kein solches Event in Europa und wir glauben, dass es zur Beweglichkeit der Jobmärkte für Doktoranden und DBA-Absolventen in Europa sowie weltweit beitragen wird, indem es Recruiter mit akademischen Top-Talenten zusammenbringt. Innerhalb der Reichweite von EFMD hoffen wir, dass die Messe eines der weltweit wichtigsten Recruiting-Events werden wird?, so Prof. Eric Cornuel, Generaldirektor und CEO von EFMD.

Kontakt:
EFMD
Magdalena Wanot
+32 2 629 08 38

=== Jobmesse und Konferenz EFMD@Solvay PhD & DBA in Management in Brüssel am 29. und 30. Oktober 2016 (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: