Jetzt kostenlos vom Experten beraten lassen: Haferkamp Immobilien auf der home² in Hamburg

Haferkamp Immobilien ist auf der Messe für Immobilien, Bauen und Modernisieren vertreten – bereit Immobilieninteressierte und Eigentümer zu beraten und den Wert von Bestandsimmobilien zu ermitteln.

Verkaufen – ja oder nein? Ändert sich die Lebenssituation wird diese Frage plötzlich akut und gibt Anlass, sich mit Größe, Ausstattung, Lage und letztlich dem Wert der eigenen Immobilie auseinanderzusetzen. Tatkräftige Unterstützung auf der Suche nach einer Antwort verspricht das Expertenteam von Haferkamp Immobilien, das während der gesamten Messe rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zwei Mitarbeiter sind täglich auf dem IVD-Stand in Halle B6 im Erdgeschoss, Eingang Süd anzutreffen, wo im Einzelgespräch sorgfältig abgewogen werden kann, ob eine Modernisierung sinnvoll ist, ein Vermietung ins Auge gefasst werden sollte oder der Verkauf die beste Möglichkeit darstellt, vom persönlichen Eigentum zu profitieren.

“Beratung ist für uns etwas sehr Persönliches”, erklärt Jens-Hendrik Haferkamp, Geschäftsführer von Haferkamp Immobilien. “Wir propagieren deshalb keine Patentlösung, sondern möchten zusammen mit unseren Kunden ausloten, welcher Weg der zielführendste ist. Ob am Ende ein Verkauf oder eine Vermietung sinnvoll ist, lässt sich erst dann sagen, wenn alle Parameter berücksichtigt worden sind. Und dafür nehmen wir uns gern Zeit.”

Wer die wichtigsten Eckdaten zur Messe mitbringt, erhält noch am selben Tag vor Ort kostenlos eine Werteinschätzung seiner Immobilie als Entscheidungsgrundlage für die Zukunft. Auch Immobilieninteressierte, die den Kauf oder die Anmietung eines Objekts planen sind herzlich willkommen und können direkt vor Ort einen Suchauftrag einrichten. Um auf die Fragen jedes Besuchers ausführlich eingehen zu können, empfiehlt es sich, vorab einen Termin unter +49 (0)40 / 766 500-7 oder per E-Mail unter event@haferkamp-immobilien.de zu vereinbaren.

UNTERNEHMENSINFORMATION
Haferkamp Immobilien bietet eines der größten Immobiliengebote in Hamburg und der gesamten Region. Seit 1966 überzeugt das inhabergeführtes Unternehmen durch erfolgreiche Immobilienvermarktungen und eine schriftliche Leistungsgarantie. https://www.haferkamp-immobilien.de/beschäftigt mehr als 30 Mitarbeiter und besitzt zwei Filialen in Hamburg, eine im Landkreis Harburg sowie eine im Raum Buxtehude-Stade. Überregional wird Haferkamp durch kompetente Agentur-Partner vertreten. Um Eigentümern einen passgenauen Service zu bieten, vereint das Unternehmen die Geschäftsbereiche Wohnen, Miete, Commercial, Investment und Neubau unter einem Dach. Durch die enge Vernetzung der Kompetenzen bietet Haferkamp bereichsübergreifende, auf die Wünsche der Kunden abgestimmte Vermarktungsmöglichkeiten, die von individuellen Vermarktungsstrategien begleitet werden. Eigentümer profitieren von erstklassigem fachlichem Know-how, innovativem Prozessmanagement, transparenter Leistungsdokumentation und einem Netzwerk starker Partner.

Über:

Haferkamp Immobilien GmbH