Jetzt ist die richtige Zeit für Erholung!

Im Hotel Sonnbichl ist die Welt noch in bester Ordnung. Eingebettet in eine zauberhafte Landschaft lädt das 4 Sterne Superior Hotel zu einem ebenso erholsamen wie faszinierenden Urlaub ein.

BildIn einer Höhe von 540 m über dem Meeresspiegel finden unsere Gäste im Wellnesshotel Südtirol auf dem Küchelberg modern und gemütlich ausgestattete Zimmer und Suiten in einem eleganten Ambiente, eine ausgezeichnete Bergluft und ambitionierte Menschen, die alles dafür tun, um unseren Gästen einen Stress befreienden und wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Die großartige Luft, sowie unsere Wellness und Sportangebote tragen dazu bei, den Aufenthalt in unserem Hause zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. In unserem Restaurant verwöhnt unser Chefkoch mit seinem Team, die wahre Meister ihres Fachs sind, unsere Gäste liebevoll mit regionalen Kostbarkeiten und mediterranen kulinarischen Highlights. So zeichnen wir, aber auch Dorf Tirol, uns durch eine exzellente Gastfreundschaft aus, die von einem prächtigen Blick in die Ferne und einer ergreifenden Landschaft untermalt wird.

Ganz besonders möchten wir allen Gästen unseren Infinity Pool ans Herz legen. Als beheiztes Freibad ist er selbst an kühlen Abenden eine Bereicherung der ganz besonderen Art. Seine angenehm warme Wassertemperatur erlaubt es auch unseren Frühjahrsbesuchern, ihn zum Schwimmen zu nutzen und somit ihrer Gesundheit und ihrem Organismus in vollem Maße Rechnung zu tragen. Dass unser Pool den Namen Infinity trägt, hat bewusst einen starken symbolischen Charakter. Infinity bedeutet im Deutschen so viel wie Grenzenlosigkeit und diesen Namen verdient unser Pool ganz zu Recht. Wer hier in sein beheiztes Element Wasser eintaucht, hat gleichzeitig das weite, wunderschöne Panorama auf Meran vor sich und wird am Abend die strahlenden Lichter unten im Tal wahrnehmen. Beim anschließenden Entspannen auf unserer Terrasse lassen sich die Tage daher ebenso sportlich wie harmonisch ausklingen. Auf unserer Terrasse können bei schönem Wetter unsere Gäste morgens ihr ausgedehntes Frühstück einnehmen und dabei die idyllische Aussicht auf sich wirken lassen. Häufig sind dabei auch die Rufe des Kuckucks zu vernehmen, der vielleicht gerade auf der Suche nach neuen Gasteltern für die Aufzucht seiner Jungen ist.

Unser Wellnesshotel ist daher ein Ort, der zum Erholen, Träumen und Erleben wie geschaffen ist. Die atemberaubende Landschaft sowie unser herausragender Service machen unser Haus mit seinen zahlreichen Angeboten für Körper, Geist und Sinne zu einem beliebten Urlaubsziel, an das viele Menschen immer wieder gerne zurückkehren.

Über:

Hotel Sonnbichl GmbH
Herr Hannes Jäger
Segenbühelweg 15
39019 Dorf Tirol

fon ..: +39 0473 923580
fax ..: +39 0473 923166
web ..: http://www.sonnbichl.it
email : info@sonnbichl.it

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

getaweb GmbH