Jeffo präsentiert “Fan Futter” – ein leckerer Volltreffer für fußballnarrische Hundefans

Das WM-Fieber hat auch Jeffo gepackt: Pünktlich zum Anpfiff in Brasilien bringt die oberbayrische Leckerli-Manufaktur ‘Fan Futter’ auf den Markt. Eine leckere Hundekeks-Mischung, komponiert aus feinstem Dinkelmehl und bestem Fleisch vom Geflügel und Strauß.

Mit speziell kreierten Backformen werden Fußballschuhe, Trikots und das lederne Rund im Miniaturformat von etwa 12 mm produziert. Für Farbe sorgen bei diesen Hundekeksen (http://bit.ly/1ji7dCL) nur natürliche Zutaten, die außerdem einen extra Schuss Vitalstoffe beisteuern: Rote Beete, Carob und Kurkuma machen dieses witzige Fan-Futter zum aromatischen Genuss auch für sensibelste Hundegaumen. Die Leckerlis sind das perfekte Mitbringsel für Fußballparties und Public Viewings in Vierpfoten-Begleitung!
“Fan Futter” ist ein weizenfreier, fett- und cholesterinarmer Kauspaß nicht nur für den kommenden Fußballsommer, der wie alle Jeffo-Le-ckerlis ganz ohne Zucker, Salz oder Konservierungsstoffe von Hand gebacken wird. Bildquelle:kein externes Copyright

Jeffo ist führender Anbieter im Bereich von Tierfutterergänzungsmitteln für Hunde und Katzen. Die Manufaktur für hochwertige Backwaren wurde 2004 gegründet.

Jeffo GmbH & Co. KG
Jeff Simpson