Jeder Bissen hat Einfluss auf unsere Ausstrahlung

Ernährung bestimmt unsere Attraktivität und Schönheit. Natürliche Antioxidantien gegen oxidativen Stress. Mangostan-Gold vereint die natürliche POWER der NATUR aus allen Erdteilen in EINER FLASCHE!

Bild“Unser äußeres Erscheinungsbild wie Attraktivität und Schönheit ist nichts anderes als ein Spiegel unserer Ernährung und unseres Lebensstils”, bringt Ulrich Jannert, Gründer des Anti-Aging & Wellness-Unternehmens Mangostan-Gold, die Tatsache auf den Punkt.

Dass diese pauschale Aussage auf den Großteil der Menschen zutrifft, ist wohl mittlerweile eine gesicherte Erkenntnis und entspricht dem aktuellen Stand der Ernährungs- und Stoffwechselwissenschaft. Im Volksmund heißt es daher auch: “Wahre Schönheit kommt von innen.” Fakt ist, dass Alltagsstress, einseitige Ernährung, UV-Strahlung, Ozon, Smog, Alkohol und Nikotin aggressive Gegenspieler von Schönheit und Gesundheit sein können. Durch diese Einflüsse entstehen vermehrt freie, schädliche Radikale im Körper und der Bedarf an antioxidativen Vitalstoffen – zum Binden, Kompensieren und Vernichten dieser freien Radikale – kann dadurch sehr erhöht sein. Das flüssige Vitalstoffgetränk MANGOSTAN GOLD – PRO IMMUN enthält überaus viele natürliche Superantioxidantien, die das Immunsystem stärken und den Anti-Aging-Effekt und damit die natürliche Schönheit unterstützen.

Schöne Haut, glänzendes Haar und feste Fingernägel sind beispielsweise sichtbare Zeichen einer hochwertigen, antioxidativen Vitalstoffversorgung. Da der Körper Antioxidantien (Radikalfänger) nicht selbst herstellen kann, müssen diese mit der Nahrung aufgenommen werden. Als Faustregel gilt: Isst man jedoch weniger als ein Kilo verschiedener Sorten Obst und Gemüse pro Tag, sollte man den Körper nahrungsergänzend mit natürlichen Antioxidantien und Vitalstoffen, wie diese in Mangostan Gold enthalten sind, unterstützen.

Was ist so besonders an Mangostan Gold – PRO IMMUN? In dem Produkt werden die attraktivsten Superfrüchte verschiedenster Kontinente vereint. Neben der Kraft der asiatischen Mangostan-Frucht enthält das Vitalgetränk auch Ingredienzien der Acai-, Goji- und Aronia-Beere sowie den Vitalstofflieferanten Feigenkaktus Opuntia, die Vitamin C-haltige Acerola-Kirsche, den Granatapfel mit Gamma-Linolensäure, die Longanfrucht (asiatische Drachenaugenfrucht) und Traubenkernextrakte.

Diese natürliche Kraft starker Antioxidantien und sekundärer Pflanzenstoffe bietet Mangostan-Gold als bereits trinkfertige Mixtur in einem Produkt an. Erhältlich ist das Sortiment im Direktversand unter www.MangostanGold.de sowie bei unabhängigen Geschäftspartnern im deutschsprachigen Raum. Auch Premium-Apotheken, die die Bedeutung der Vorsorge auf natürlicher und selbstverantwortlicher Basis erkannt haben, bieten die Mangostan-Produkte an.

Über:

Mangostan-Gold
Herr Ulrich Jannert
Friesenstr. 15

fon ..: 0511 – 37 41 25 41
fax ..: 0511 – 9369 7 4580
web ..: http://www.Mangostan-Gold.de
email : Office@Mangostangold.com

Über Mangostan-Gold:
Die Mangostan-Gold Ltd. & Co. KG ist ein deutsches Direktvertriebsunternehmen und hat sich dem Thema “funktionelle Vitalstoffgetränke” & Ant-Aging-Produkte auf Basis der Superfrüchte Mangostane, Acaí und Goji-Beere verschrieben. Durch ihre Inhaltsstoffe fokussiert die Produktpalette auf die zeitgemäßen und zukunftsträchtigen Trends Anti-Aging, Wellness, Beauty sowie Gesundheitsvorsorge und letztendlich auf Lebensqualität.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.Mangostan-Gold.de

Pressekontakt: