ION AUDIO startet den Summer Of Sound: Bluetooth-Audiosysteme für Zuhause und unterwegs sorgen für perfekten Klang – und die passende Lichtstimmung

Der Soundtrack des Sommers, immer dabei – mit neuen transportablen Outdoor-Soundsystemen sorgt ION AUDIO für die ganz private Party unterwegs. Party Starter, Block Party und Block Rocker spielen die Lieblingslieder im kleinen Kreis – oder auf der großen Party: Vom Baggersee-Nachmittag bis zum klangvollen Dinner auf dem Balkon.

Der beste Sound für Baggersee, Grillparty sowie Terrasse und Balkon: ION AUDIO präsentiert mit drei neuen Soundsystemen die ideale transportable Beschallung für Drinnen und Draußen. Vom kompakten Party Starter bis hin zum massiven Block Party – ION AUDIO hat für jeden Sommertyp das richtige Modell.

Big Beats für das Sommerfest: ION AUDIO Block Rocker BT
Für alle, die kräftige Beats unterwegs wünschen, ist der Block Rocker die perfekte Wahl. Das leistungsfähige und flexible All-In-One-System ermöglicht im Handumdrehen kabelloses Musik-Streaming via Bluetooth®. Zusätzlich verfügt der Block Rocker Bluetooth auch über konventionelle analoge Audio-Eingänge für den Anschluss weiterer Zuspieler wie beispielsweise MP3- oder CD-Player. Über eine USB-Schnittstelle können zudem Smartphones und Tablets geladen werden. Dank leistungsstarkem Akku ist keine Steckdose nötig, um jede Party kraftvoll zu beschallen: Bis zu 12 Stunden lang sorgt der Block Rocker Bluetooth auch ohne externe Stromversorgung für Nonstop-Musikgenuss.

Perfekter Partysound und Licht: ION AUDIO Block Party
Der ION AUDIO Block Party vereint die passende Lichtstimmung mit dem perfekten Sound für das ganz private Sommerfest: Der 50 Watt Lautsprecher sorgt mit seinem kräftigen Bass für Spaß auf der Tanzfläche – oder auf Wunsch auch für eine leise Hintergrundbeschallung. Mit bis zu 75 Stunden Musikleistung durch den integrierten Hochleistungs-Akku ist Musik “All Night Long” garantiert. Die Lieblingstitel gelangen einfach kabellos via Bluetooth® von Smartphone, Tablet und Notebook zum Block Party – oder über eine Mini-Klinken-Kabelverbindung. Das farbenfrohe Lichtspiel des Block Party kommt sowohl in Innenräumen als auch draußen ideal zur Geltung: Der Beat Mode inszeniert das Licht zum Takt der Musik, während der Party Mode den optischen Effekt einer Diskokugel nachstellt.

Mini-Disko “To Go”: ION AUDIO Party Starter
Let”s Get The Party Started: Mit dem ION AUDIO Party Starter ist die perfekte Musik- und Lichtstimmung immer dabei – der kompakte Bluetooth-Lautsprecher verfügt über eine farbenfrohe Beleuchtung, die jeden Ort zur angesagten Party-Location macht. Durch die kabellose Bluetooth® Verbindung wird jedes Smartphone, Tablet oder Notebook zum DJ. Ein langlebiger Akku sorgt für ungetrübten Musikgenuss über Stunden.

Robustes Design für den Outdoor-Einsatz
Alle ION AUDIO Soundsysteme sind mit ihrem robusten Design für den Outdoor-Einsatz geeignet. Die beiden großen Soundsysteme Block Party und Block Rocker sind im Trolley-Design gestaltet: Durch einen Teleskopgriff und Rollen sind beide besonders einfach zu transportieren.

Der ION AUDIO Summer Of Sound hat begonnen: Alle Produkte sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Block Party kostet 229,00 Euro, der Block Rocker wird für 199,00 Euro angeboten. Für 39,00 Euro ist der kompakte Party Starter im Handel erhältlich. Bildquelle:kein externes Copyright

Die Marke ION AUDIO wurde 2003 mit dem weltweit ersten Plattenspieler mit USB-Schnittstelle bekannt. Zahlreiche neue Produktideen zur Umwandlung alter Medien in digitale Formate folgten und lösten einen Digitalisierung Boom aus. Dank der Schwesterfirmen aus dem professionellen Musiktechnikbereich produziert ION Audio Produkte für Musikenthusiasten, die immer mit einer besonderen ION Produktidee angereichert werden. Mit der neuen Mobile Audio Familie bietet ION dank Akku und Bluetooth einfach zu bedienende leistungsstarke Soundanlagen für den mobilen Outdoor Einsatz, beim Sport, in der Freizeit oder unterwegs.

ION Audio
Stefan Heinrichs