Investment Consultant mit Fondsmanagement Erfahrung

Die Segbers Portfolio Management Consulting GmbH – SPMC (http://www.spmc.de) – berät institutionelle Anleger in der strategischen und taktischen Strukturierung ihrer Kapitalanlagen und hinsichtlich der Optimierung ihrer Investmentprozesse, Risikomanagementprozesse und Entscheidungsprozesse.

Hans-Jürgen Segbers, geschäftsführender Gesellschafter der Segbers Portfolio Management Consulting GmbH, erklärt: “Ich freue mich, meine 30-jährige Kapitalmarkterfahrung im institutionellen Asset Management als Fondsmanager, Senior Account Manager und Treasury Consultant meinen Mandanten unabhängig von Vertriebsinteressen zur Verfügung zu stellen. Aufgrund meiner Tätigkeit als Spezialfondsmanager und meiner Erfahrung aus über 2000 Kundengesprächen mit institutionellen Anlegern kenne ich die Erfordernisse beider Seiten.”

Hans-Jürgen Segbers ist mit den Anforderungen und Rahmenbedingungen der Kapitalanlage von Pensionskassen, Versorgungswerken, Stiftungen, Versicherungen, Banken und Unternehmen detailliert vertraut. Als “Fondsmanager des Jahres” hat Hans-Jürgen Segbers seine Börsen Performance über mehrere Jahre nachhaltig dokumentiert und verfügt über umfassende Kenntnisse, Erfahrung und Erfolge unter anderem in den Themenstellungen Asset Allokation, Asset-Liability-Management, Investmentprozesse, Risikomanagementprozesse, Anlagerichtlinien und Treasury Management.

Unabhängiger Vermögensberater und Investment Consultant

Segbers Portfolio Management Consulting GmbH