Internetagentur aus Bad Saulgau zeigt Redesign

– Büro der Internetagentur nun in Bad Saulgau zu Hause
– Professionelles Webhosting für Kunden
– Die Agentur erweitert ihre Expertise mit neuem Inhaber

Bad Saulgau, 15. Mai 2016 – Die Internetagentur in Bad Saulgau zählt weiter Ihre Pixel bis zum erfolgreichen Internetauftritt. Mit dem Relaunch und Redesign der Internetseite will Splashpixel die Möglichkeiten und aktuelle Projekte aufzeigen. Suchmaschinenoptimierung wird zum Hauptgeschäftszweig. Um das volle Paket aus einer Hand zu bieten wurde das Team vergrößert. Durch unseren Serverexperten Tobias Kiel können wir ab sofort professionelles Webhosting für unsere Kunden anbieten. Mit dem neuen Büro in Bad Saulgau kann das Team weiter wachsen.

Mit der neuen Onlinepräsenz präsentiert sich das Unternehmen in einem neuen Look. Dabei stehen Qualität und Flexibilität im Vordergrund. Mit einem klaren Webdesign möchte die Agentur als gutes Beispiel voran gehen und aufzeigen, welche
Möglichkeiten sich in der digitalen Welt realisieren lassen. Ihre Marke verlässt unsere kreativen Räume erst dann, wenn jeder Pixel perfekt an Ort und Stelle sitzt.

Damit wir unserem Anspruch als Full-Service-Agentur gerecht werden, bietet die Onlineagentur seit 2016 professionelles Webhosting für ihre Kunden an. Hierfür wurde das Team um Tobias Kiel als Inhaber erweitert. Er ist rund um das Thema Server- und Backupverwatlung zuständig und kümmert sich um Ihre Anliegen.

“Unser Expertenteam setzt höchste Priorität auf zeitgemäßes und übersichtliches Design in Bezug auf Web- und Printmedien. Um für Sie die optimale und sicherste Lösung zu schaffen, gehen wir ständig mit der neusten Technik und können so die gesetzten Projektziele mit Hilfe der festgelegten Prozesse schnell erreichen”, erläutert Michel Kaatz weiter. “Das spart dem Kunden oft Nerven und Kosten – Dank Checklisten und Lastenhefte können wir den digitalen Erfolg so weiter beschleunigen. Splashpixel ist für die Kunden der Ansprechpartner, der sich um alles kümmert und den Erfolg garantiert.”

Ein kostenloses Beratungsgespräch kann über die Hotline 07583 81695-44 oder per E-Mail an info@splashpixel.de angefragt werden.

Seit 2007 beschäftigt sich die Internetagentur aus Oberschwaben & Zollernalbkreis mit dem Erstellen von Internetseiten, Onlineshops, mobilen Anwendungen, App-Entwicklung und webbasierten Softwarelösungen. Die Dienste wurden stetig weiterentwickelt und ausgebaut, seit 2011 bieten wir professionelles Suchmaschinenmarketing und Social Media Marketing an. Im Jahr 2016 wurde das Gesamtportfolio, um den Punkt Hosting, erweitert. Dieser Schritt war wichtig um dem Ansatz einer Full-Service-Agentur weiterhin gerecht zu werden und um die Kunden fortan auch mit professionellen Highspeed-Websites zu versorgen.

Splashpixel
Michel Kaatz