Internationale Kampagne: PURINA und Jana Ina Zarrella engagieren sich für eine tierfreundliche Welt

WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
etexter
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
LoopsterPanel

#WeAreBetterWithPets

Internationale Kampagne: PURINA und Jana Ina Zarrella engagieren sich für eine tierfreundliche Welt
#WeAreBetterWithPets: Jana Ina Zarrella mit Dackel Tyson (Bildquelle: Nestlé Purina PetCare)

Ein Herz und eine Seele: Fuer viele Menschen ist der Vierbeiner bester Freund oder vollwertiges Familienmitglied. Das Zusammenleben mit Bello und Mieze macht uns einfach gluecklich. Das bestaetigen fast 90 Prozent der Tierbesitzer (Quelle: PURINA Trendumfrage 2014).

In einer groß angelegten europaeischen Kampagne unter dem Motto #WeAreBetterWithPets will der Tiernahrungshersteller PURINA jetzt darauf aufmerksam machen, wie sehr Hund, Katze und Co. unsere Gesellschaft bereichern. Gleichzeitig ruft das Unternehmen dazu auf, sich fuer eine tierfreundlichere Welt einzusetzen. Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella unterstuetzt die Idee als bekennender Hundefan: “Das Leben mit einem Tier ist einfach schoener. Zwei- und Vierbeiner gehoeren für mich zusammen. Wenn wir uns um die Tiere kuemmern, geben sie uns unendliche Liebe zurück. Das zu erleben ist eine wunderbare Erfahrung.” Für die gebuertige Brasilianerin war ihr Dackel Tyson der erste Freund, den sie in Deutschland gefunden hat. Inzwischen begleitet er sie seit fast 14 Jahren und sie kann sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen: “Tyson gehoert zur Familie. Er ist am laengsten an meiner Seite. Wenn meine Kinder Familienbilder malen, ist der Hund immer dabei.”

Gib das Glueck zurueck: Jana Ina engagiert sich im Tierheim
Wichtig ist ihr aber auch, dass die Menschen etwas von ihrem Glueck zurueckgeben an die Tiere. Und das muss gar nicht immer nur der eigene Vierbeiner sein. “So kann man z. B. auch mal mit dem Hund eines aelteren Nachbarn spazieren gehen oder im Tierschutz aktiv werden. Man kann einiges machen. Deshalb engagiere ich mich zum Beispiel im Tierheim, indem ich mit einem Hund spazieren gehe. Das ist schoen – fuer den Hund und fuer mich. Ich wuerde mich freuen, wenn moeglichst viele Menschen mitmachen und etwas tun, damit unsere Welt noch tierfreundlicher wird.”

Wer seine persoenlichen Gluecksmomente mit unseren felligen Freunden oder sein Engagement fuer Vierbeiner bekannt machen moechte, kann seine Geschichte unter #WeAreBetterWithPets teilen. Weitere Informationen gibt es auf www.purina.de/pins

Im Rahmen der europaeischen Kampagne setzen sich neben Jana Ina Zarrella weitere Prominente für die Aktion ein und rufen in einem gemeinsamen Video dazu auf, sich fuer eine tierfreundliche Welt zu engagieren. Das Video mit Jana Ina Zarrella und ihren europaeischen Kollegen ist unter https://www.facebook.com/purinadeutschland/videos/217260368665933 zu finden. Wer das Video auf Facebook mit seinen Freunden teilt, kann ganz einfach Gutes tun, denn für jedes Share auf Facebook spendet PURINA 1/2 kg Tiernahrung an ausgewaehlte Tierheime in Deutschland.*

*Maximale Spendenmenge 5.000kg.

PR Agentur

Kontakt
pure brands
Dr. Stefanie Wehnert
Pickhuben 4
20457 Hamburg
040/30069680
presse@pure-brands.de
http://www.pure-brands.de

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.