Interim Management Portal für Personalvermittler

Auf dem Online Portal iFellow.de können nun auch Personalvermittler ganz gezielt die Berufsgruppe der Interim Manager für Projektangebote und befristete Mandate ansprechen.

BildDer Interim Management Markt wächst auch im Jahr 2016 weiter. Laut Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e.V. wird sich das Honorarvolumen der Interim Management Branche bis Ende 2016 auf einen Wert von knapp über 1,5 Mrd. Euro einpendeln. Dies würde einer Steigerung von rund 15 Prozent zum Ende des Vorjahres 2015 bedeuten.

Viele der Interim Manager nutzen dabei auch das Angebot des Online Portals iFellow, auf dem ganz gezielt Inhalte für diese Berufsgruppe bereitgestellt werden. Registrierte Mitglieder haben hier kostenlos Zugang zu einer Projektbörse, können untereinander Mandate vermitteln und auf zielgruppenspezifische Inhalte zugreifen. Dazu gehören neben einer umfangreichen Provider Marktübersicht unter anderem auch Mustervorlagen, Diskussionsforen, Umfrageergebnisse und Branchennews.

Seit kurzem bietet iFellow auch Personalvermittlern die Möglichkeit, Projektanzeigen direkt auf dem Portal auszuschreiben. Neben der Suche von geeigneten – und vor allem verfügbaren – Kandidaten im eigenen Pool können interessierte Interim Manager so ergänzend angesprochen werden. Zudem informiert iFellow seine Mitglieder regelmäßig per Newsletter über neue Projektangebote. Dadurch werden auch Kandidaten erreicht, die nicht permanent nach neuen Projekten in sozialen Netzwerken und auf Jobbörsen Ausschau halten.

Auf iFellow sind bereits knapp 1.200 freiberufliche Fach- und Führungskräfte registriert. Freigeschaltet werden nur selbständige Experten, die über entsprechende Erfahrungen als ,Manager auf Zeit’ verfügen. Personalvermittler, die diese Gruppe gezielt ansprechen möchten, findet weitere Informationen direkt auf der Homepage des Anbieters, unter: https://www.ifellow.de/personalvermittler

Über:

iFellow GmbH
Herr Heiko Siemssen
Heideweg 9
22085 Hamburg

fon ..: 040 / 2286 7015
web ..: http://www.ifellow.de
email : office@ifellow.de

iFellow- Das Interim Management Portal

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

iFellow GmbH