Intelligenter Bluetooth-Profi-Fensterputz-Roboter V4 mit App und Fernbedienung

Der Helfer lässt sich bequem aus der Ferne auch per Smartphone und Tablet steuern

Intelligenter Bluetooth-Profi-Fensterputz-Roboter V4 mit App und Fernbedienung
Fensterputz-Roboter mit App und Fernbedienung

Strahlender Fensterglanz ganz von allein: Nun kann man sich einfach zurücklehnen, denn der Saubermacher von Sichler Haushaltsgeräte reinigt Glasflächen absolut selbstständig! Die clevere AI-Technologie erkennt Hindernisse und Abgründe, so gleitet der Fensterputzroboter sicher über die Scheiben. Jetzt mit verbesserter Firmeware!

Kontrolle vom Sofa aus: Der intelligente Profi-Fensterputz-Roboter mit Bluetooth-Verbindung kann auf Wunsch bequem aus der Ferne gesteuert werden! Wahlweise per Fernbedienung oder dem Smartphone – einfach per App.

Reinigt doppelt so gut: Mit dem 2X-Modus geht man auf Nummer sicher, denn der Putzteufel wischt jetzt jede Stelle gleich zweimal. So verschwinden selbst hartnäckige Flecken im Nu.

Bombenfester Halt: Per Unterdruck hält der Helfer sogar an Dachschrägen und auf unebenen Oberflächen wie Kacheln. Damit säubert er sicher auch grosse Flächen wie z.B. rahmenlose Fenster von Wintergärten, Balkontüren u.v.m.

Zudem ist der Profi-Fensterputz-Roboter gleich mehrfach gegen Abstürze gesichert:

– Intelligente Weg-Findung mit Anti-Absturz-Programmierung
– Notstrom-Versorgung: 4 Akkus halten den Roboter bei Stromausfall bis zu 20 Minuten an der Scheibe
– Hochsicherheitseil: hält bis zu 150 kg
Stoppt automatisch nach getaner Arbeit: Der zuverlässige Helfer putzt – und man nutzt seine Zeit für etwas anderes!

Besonders schonende Reinigung: Die 12 Mikrofaser-Pads wischen Staub und Schmutz von Scheiben & Co. Die praktischen Überzüge sind waschbar, so lassen Sie sich immer wieder verwenden.

– Intelligenter Profi-Fenster-Putzroboter PR-127 V4 mit Bluetooth: reinigt Glas jeder Breite, z.B. auch Schaufenster, Wintergarten u.v.m.
– Hält durch Unterdruck an der Scheibe: z.B. an Dachschrägen und sogar auf unebenen Oberflächen wie Kacheln, Mosaik-Glas u.v.m.
– AI-Technologie mit verbesserter Firmware V 2.1 berechnet intelligent Putzwege und erkennt Kannten: säubert auch rahmenlose Fenster
– Bequem aus der Ferne steuerbar: wahlweise per App “HOBOT” für Android und iOS auf dem Mobilgerät via Bluetooth oder per Fernbedienung: 3 automatische Programme und manuelle Steuerung
– 2X-Modus wischt jede Stelle zweimal
– Auto-Finish: stoppt automatisch nach getaner Arbeit
– Intelligente Anti-Absturz-Programmierung
– Unterbrechungsfreie Stromversorgung: Roboter hält bei Stromausfall bis zu 20 Min. an der Scheibe
– Zusätzliche Absturz-Sicherung dank Hochsicherheitsseil mit Karabiner: hält 150 kg, Länge: 4,5 m
– 12 waschbare Mikrofaser-Pads: für schonende Reinigung
– Reinigungsgeschwindigkeit: 0,27 m²/Min.
– Leistung: 80 Watt
– Lautstärke: 65,5 dB
– LED-Kontroll-Leuchten, Ein/Aus-Schalter und Handgriff
– Stromversorgung Fernbedienung: 2 Batterien Typ AAA
– Stromversorgung Roboter: 4 LiPo-Akkus (je 3,7 V), Laden und Betrieb per 230-V-Netzteil (Euro-Stecker), bis zu 20 Minuten Notstromversorgung, Kabellänge: 2 m
– Masse: 14,5 x 12,5 x 29,5 cm, Gewicht: ca. 1 kg
– Profi-Fensterputz-Roboter inklusive Fernbedienung, Lade-Netzteil, 12 Reinigungs-Pads, 4 Reinigungs-Ringe, Sicherungsseil und deutscher Anleitung

Preis: CHF 449.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 899.95
Bestell-Nr. NC5831

Zum Fensterputz-Roboter mit App und Fernbedienung

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15 000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250 000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Vanessa Brunner