Inspiration für alle Gartenliebhaber – Website-Relaunch

Relaunch der Website www.berghald-gartengestaltung.de – Mit neuer Gestaltung die perfekte Anlaufstelle für Inspiration für alle Gartenliebhaber.

Inspiration für alle Gartenliebhaber - Website-Relaunch
Neues Design der Website berghald-gartengestaltung.de

Inspiration für alle Gartenliebhaber: die neue Webseite www.berghald-gartengestaltung.de

Einfach schöne Gärten – seit über 30 Jahren planen und bauen wir mit Begeisterung und Leidenschaft außergewöhnlich schöne Gärten. Der Betrieb gehört zu den fühlenden Anbietern für Gartengestaltung München. Unser Familienbetrieb wurde 1985 gegründet und ist seit dem Jahr 2000 Mitglied im Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Bayern e.V. An unserem Firmensitz mitten im Würmtal, am westlichen Stadtrand von München, stand schon immer der Kunde im Fokus. Dies soll jetzt auch mit einer neuen Website umgesetzt werden.

Mit einem neuen responsiven Design reagieren wir auf die rasant steigende mobile Internetnutzung und bieten unseren Kunden ab sofort immer ein optimales Nutzungserlebnis – unabhängig davon, ob der Kunde die neue Internetseite per Smartphone, Tablet oder Desktop besucht.

Auf der neuen Website rutscht auch die visuelle Gestaltung in den Mittelpunkt. Große und eindrucksvolle Bilder geben den Besuchern einen eindrucksvollen Überblick über unsere Dienstleistungen und die Qualität unserer Arbeit in den Bereichen Gartengestaltung und Schwimmteichbau. Außerdem stellen wir ab sofort ausgewählte Projekte mit umfangreichen Beschreibungen, sowie zahlreichen Bildern vor, um den Besuchern einen ausführlichen Eindruck zum Ablauf und Gesamtkonzept unserer Arbeit zu ermöglichen.

Ab sofort reiht sich die neue Website also perfekt in die Gesamtphilosophie unseres Unternehmens ein. Mit unseren Gärten bereichern wir ihr Leben und erhöhen ihre Lebensqualität, mit unserer Website und den dort dargestellten Fotos bieten wir Ihnen Inspiration und Anregungen zur Gestaltung Ihres eigenen Gartens oder Schwimmteich München.

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserer neuen Website und nehmen dieses gerne auf. Denn wir brauchen zufriedene Kunden und Besucher, die uns gerne weiterempfehlen.

Das Unternehmen Peter Berghald Gartendesign e.K. gehört zu den führenden Unternehmen für Gartengestaltung und Teichbau in München.

Seit über 30 Jahren und mit mittlerweile über 20 Mitarbeitern steht die Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle.

Peter Berghald Gartendesign e.K.
Peter Berghald
Gautinger Straße 27