INITSOL als IT-Dienstleister für die MUNICH MASH

Vom 18. bis 20. Juli 2014 präsentiert der Olympiapark München das neue Action Sports-Format MUNICH MASH. Mit den Munich Action Sports Heroes kommt die Top-Elite von Freestyle Motocross (FMX), Mountain Bike Dirt Jump und BMX Street in den Olympiapark. Für die reibungslose Funktion aller IT-relevanten Abläufe bei der Organisation zeichnet das Unterschleissheimer Systemhaus INITSOL GmbH verantwortlich.

Unterschleißheim, 7. Juli 2014 – MUNICH MASH steht für sportliche Höchstleistungen, für Begeisterung, Stimmung, Enthusiasmus und Lebensgefühl. “Die Munich Action Sports Heroes (=MASH) werden das Thema Action Sports in diesem Sommer auf das nächste Level heben”, da ist sich Frank Seipp, Geschäftsführer S&K Marketingberatung und Organisations-Chef von MUNICH MASH (http://www.munich-mash.com/de_about.html) ganz sicher. Vom 18. bis 20. Juli sind unter dem Dach MUNICH MASH drei Events geplant: Red Bull X-Fighters (FMX), Swatch Prime Line (MTB) und BMX Street Rink. Die INITSOL (http://www.initsol.de) GmbH betreut das Organisationskomitee mit seiner IT-Expertise sowie mit Servern, Netzwerk- und IT Support. Thomas Kürten, Geschäftsführer der INITSOL GmbH bemerkt dazu: “Wir sind besonders stolz, dass sich das Organisationskomitee für uns als IT-Dienstleister entschieden hat. Da wir bereits den Vorgänger, die X Games 2013 erfolgreich betreut haben, können wir die Erfahrungen auch in die MUNICH MASH einbringen und zu einem reibungslosen Ablauf beitragen. Immerhin soll der Event mit seinen einmaligen Attraktionen für höchste Spannung sorgen und nicht für Schwierigkeiten mit der IT. Unsere Experten werden sicherstellen, dass die Organisation cool bleiben kann”. Karten für diesen spektakulären Event gibt es bei München Ticket (https://www.muenchenticket.de/shop/munichmash/online/index.php3?shopid=30&language=1) .

Bildrechte: MUNICH MASH Bildquelle:MUNICH MASH

Die INITSOL GmbH mit Sitz in Unterschleißheim bei München ist ein IT-Systemhaus mit weitreichender Expertise und Erfahrung in den Bereichen Microsoft, Apple und Unix Umgebungen sowie Netzwerke und Server. Zu den weitreichenden Services gehören die Planung und Realisierung von IT-Umgebungen, die Virtualisierung (Server Konsolidierung und Effizienzverbesserungen), gehostete Netzwerkdienste im eigenen Rechenzentrum sowie die Migration. Neben der Wartung und dem Support (24/7) für die komplette IT-Infrastruktur der Kunden werden auch das Monitoring sowie Security-Analysen angeboten. Ob Kleinunternehmen oder Konzern, das Ziel von INITSOL ist es, den Kunden denjenigen Teil der heute IT-technisch realisierbaren Lösungen zu vermitteln der funktioniert und effizient ist und den Unternehmen und seinen Mitarbeitern täglich konkreten Nutzen bringt. Weitere Informationen im Internet unter www.initsol.de.

INITSOL GmbH
Thomas Kürten